e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Auch gut. Hatten nur Zeit für nen kurzen Stop. Machen wir allerdings eigentlich immer so, wenn wir in der Gegend unterwegs sind. Einkehr dann eher später beim Dorfcafé in Bensheim.
Dorfcafe Bensem? Du meinst wohl Cafe Luise in Auerbach am Eingang zum Fürstenlager.

Aber wenn ihr am Kiosk im Fürstenlager seit, könnt ihr durchaus euer Essgewohnheiten .... modifizieren.
Die Bratwurst, der Burger und das fritierte Kartoffelgemüse, jeweils in der Variante: "mit Kochkäs owwe druff" und ein!!!! ;)Gläschen Ebbelwoi dazu, ist dort schon lägga.

Hessische-Tabbas-4.jpg

Dorfcafe Bensem? Du meinst wohl Cafe Luise in Auerbach am Eingang zum Fürstenlager.

Aber wenn ihr am Kiosk im Fürstenlager seit, könnt ihr durchaus euer Essgewohnheiten .... modifizieren.
Die Bratwurst, der Burger und das fritierte Kartoffelgemüse, jeweils in der Variante: "mit Kochkäs owwe druff" und ein!!!! ;)Gläschen Ebbelwoi dazu, ist dort schon lägga.

Anhang anzeigen 55170
Na ich möchte ja nicht gleich wieder mehr Kalorien drauffuttern als ich vorher verbrannt habe XD

Das hier meine ich: https://www.dorfcafe.info/

Bilder von gestern.
Nachdem hier am Freitag Abend im südhessichen Rheintal ein Unwetter durchzog wie ich es noch nie erlebt hatte,
Screenshot_20230430-112823_Gallery.jpg
Screenshot_20230430-113131_Gallery.jpg

war es gestern schon wieder .... heller

Die Turmverantwortlichen installierten anscheinend einen Scheinwerfer an der Turmspitze. :cool:
20230429_151510.jpg

Rheintal. Gaaaaanz hinten in der Ebene Worms.
20230429_153003.jpg

Zurück
Oben