Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir sehr bekannt vor. Als wäre es .... gestern gewesen...Garmisch, Osterfelderkopf , Bockhütte , Reintalangerhütte Juli 2023
Teil 1
Anhang anzeigen 62962
Anhang anzeigen 62963
Anhang anzeigen 62964
Anhang anzeigen 62965
Anhang anzeigen 62966Anhang anzeigen 62967
Anhang anzeigen 62968
Anhang anzeigen 62969
Anhang anzeigen 62970
Anhang anzeigen 62971
Schöne Bilder, aber was für ein Klimbim am LenkerAfter Rain
Heute war doch ein Feiertag und kein Arbeitstag?
Oder habe ich mich geirrt.....Anhang anzeigen 62956Anhang anzeigen 62957Anhang anzeigen 62958Anhang anzeigen 62959Anhang anzeigen 62960
ja, hast Recht. Sieht Scheixxe aus. Aber wenn ich irgendwo fern der Heimat radle, für mich halt sinnvoll und praktisch:Schöne Bilder, aber was für ein Klimbim am Lenker
Passt alles, ist doch OK soja, hast Recht. Sieht Scheixxe aus. Aber wenn ich irgendwo fern der Heimt radle, für mich halt sinnvoll und praktisch:
Gopro Halter von Fidlock. Habe alternativ auch eine Lampe für den Halter.
In der Tasche mein Händy für Komoot. Wasserdicht.
Rechts Fidlockhalter mit keego Trinkflasche. Ersatzflasche im Rucksack. Am Rahmen das Fidlock Werkzeugtächschen.
Zu Hause fahre ich ohne den Klimbin mit Trinkblase im Rucksack.
ja, hast Recht. Sieht Scheixxe aus.
Mich stört es nicht. Die kl. Tasche ist eh Mittig, die merkt man nicht. Und die Kegoo Flasche ist nur eine 500ml. Immer Griffbereit. Dort wo ich einhändig fahren kann, kann ich auch trinken. Fidloock hält bombenfest und geht schnell raus. Bei zurückdrücken justiert der Magnet.Alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Kernseife
Im Ernst, mal abgesehen von der Optik, wie wirkt sich das beim Fahren auf Alpentrails aus?