Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber genau dafür sind die Bikes gemacht und wie geschaffen. Vielleicht sollte man mal über seinen Schatten springen und die eigenen Skills angehen, anstatt ein High-End Motorfahrrad nur als Shuttle zum Traileinstieg zu nutzen...Solche Stufen bergauf mit Hindernisse auf der Linie mag ich überhaupt nicht und habe da trotz Motorunterstützung null Motivation.
Darth Vadder mit einem Sternenzerstörer??????Anhang anzeigen 63057Happy Halloween euch allen
Du hast dich Weg von links der Schanzen an der Motocrossanlage vorbei zu Eckbauer hochgequält? Da hat es doch weiter oben, in meiner verblassten Erinnerung zufolge, Stellen, die gehen senkrecht hoch.
Vlt auch Bob der Baumeister mit "Brotdose" ?Darth Vadder mit einem Sternenzerstörer??????
Hochgequält ? Ich würde eher als sportlich bezeichnen. Zwei kurze stellen sogar sehr sportlich, aber fahrbar.Du hast dich Weg von links der Schanzen an der Motocrossanlage vorbei zu Eckbauer hochgequält?
Mit 1,8 bar rollen die Onza IBEX wirklich sehr gut auf Straße und Forstwegen. Bei 1.5 bar kommen die weichen Seitenstollen auf der Straße in den Eingriff, dann rollen sie nur noch durchschnittlich.@DOKK_Mustang
Wie zufrieden bist Du mit den Onza‘s?