Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Du weisst aber schon, wie sich die Begriffe
November
Matsch
Nieselregen
...
in Real draussen anfühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst aber schon, wie sich die Begriffe
Aussehen darf das so.Du weisst aber schon, wie sich die Begriffe
November
Matsch
Nieselregen
...
Keine sorge ist spät dran dieses Jahr aber kommt schon nochDu weisst aber schon, wie sich die Begriffe
November
Matsch
Nieselregen
...
Und ja wissen wir sind aber oft nicht mit den e MTB unterwegsDu weisst aber schon, wie sich die Begriffe
November
Matsch
Nieselregen
...
Geht doch...Und ja wissen wir sind aber oft nicht mit den e MTB unterwegs Anhang anzeigen 63560
Ich gebe zu meine Gravel Touren sind da doch eher festen Boden orientiert.Und ja wissen wir sind aber oft nicht mit den e MTB unterwegs Anhang anzeigen 63560Anhang anzeigen 63561Anhang anzeigen 63562Anhang anzeigen 63563
Leider nüscht zu sehen?Matschfotos passend zum Wetter hätte ich auch
Anhang anzeigen 63583
Anhang anzeigen 63584
Anhang anzeigen 63604
Sorry, war schon Schlaftrunken gestern AbendLeider nüscht zu sehen?
Sehr, wenn ich auch absolut keine Vergleichswerte habe od. hatte.@Boonzay du fährst doch ein Santa Cruz Heckler,wie bist Du damit zufrieden
Danke für die Info welche meine Entscheidung untermauertSehr, wenn ich auch absolut keine Vergleichswerte habe od. hatte.
Wurde auf Blauen Dunst im Internet gekauft, und mit ein paar Änderungen an meine Größe ( 155cm) angepasst. Bike Fitting würde ich doch mal gern machen.
Leistungstechnisch für mich bislang ausreichend aber weil Flachland nicht Statistisch verwertbar.
1. Motor hat 20.500km gehalten in 2,3 Jahren. Und wurde von Shimano auf Kulanz getauscht.
Hier hat es nach dem Tausch etwas Einstellarbeit benötigt da ich gefühlt eine andere Unterstützung hatte, bin mir immer noch nicht sicher ob das jetzt 100% identisch ist.
Schaltung habe ich ziemlich zu Anfang auf AXS GX gewechselt, damit bin ich auch sehr zufrieden. Das ist jetzt ein ziemlich aktuelles Bild.
Für den Winter habe ich mir einen SKS Schmutzfänger für hinten montiert.