e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anhänge

• IMG_1336.JPG
    IMG_1336.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_1334.JPG
    IMG_1334.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 95
@Boonzay du fährst doch ein Santa Cruz Heckler,wie bist Du damit zufrieden 🤔
Sehr, wenn ich auch absolut keine Vergleichswerte habe od. hatte.
Wurde auf Blauen Dunst im Internet gekauft, und mit ein paar Änderungen an meine Größe ( 155cm) angepasst. Bike Fitting würde ich doch mal gern machen.
Leistungstechnisch für mich bislang ausreichend aber weil Flachland nicht Statistisch verwertbar.

1. Motor hat 20.500km gehalten in 2,3 Jahren. Und wurde von Shimano auf Kulanz getauscht.
Hier hat es nach dem Tausch etwas Einstellarbeit benötigt da ich gefühlt eine andere Unterstützung hatte, bin mir immer noch nicht sicher ob das jetzt 100% identisch ist.

Schaltung habe ich ziemlich zu Anfang auf AXS GX gewechselt, damit bin ich auch sehr zufrieden. Das ist jetzt ein ziemlich aktuelles Bild.
Für den Winter habe ich mir einen SKS Schmutzfänger für hinten montiert.

Anhänge

• IMG_0914.JPG
    IMG_0914.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 146
Sehr, wenn ich auch absolut keine Vergleichswerte habe od. hatte.
Wurde auf Blauen Dunst im Internet gekauft, und mit ein paar Änderungen an meine Größe ( 155cm) angepasst. Bike Fitting würde ich doch mal gern machen.
Leistungstechnisch für mich bislang ausreichend aber weil Flachland nicht Statistisch verwertbar.

1. Motor hat 20.500km gehalten in 2,3 Jahren. Und wurde von Shimano auf Kulanz getauscht.
Hier hat es nach dem Tausch etwas Einstellarbeit benötigt da ich gefühlt eine andere Unterstützung hatte, bin mir immer noch nicht sicher ob das jetzt 100% identisch ist.

Schaltung habe ich ziemlich zu Anfang auf AXS GX gewechselt, damit bin ich auch sehr zufrieden. Das ist jetzt ein ziemlich aktuelles Bild.
Für den Winter habe ich mir einen SKS Schmutzfänger für hinten montiert.
Danke für die Info welche meine Entscheidung untermauert 😁

Ob ihr’s glaubt oder nicht, bei uns im städtischen Wald werden die breiteren Wege tatsächlich im Herbst regelmäßig vom Laub befreit.

IMG_8093.jpeg

Auf den anderen lauert untern Laub immer ein Auerbacher. Hier ließ er sich gerade noch vermeiden.

IMG_8094.jpeg

Und dann noch üble Zweigniederlassungen!

IMG_8095.jpeg

Passierbar nach einer knappen Stunde Schufterei mit Axt und Säge.

IMG_8096.jpeg

Im letzten Büchsenlicht und strömendem Regen. Ich hasse alle Jahreszeiten, bis auf trockene Sommer :biggrin:.

IMG_8098.jpeg

Bleibt im Sattel,
KalleAnka

Zurück
Oben