Tirolbiker63
Bekanntes Mitglied
jaBild 3, Enzian?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaBild 3, Enzian?
Hier seid ihr dran vorbei gekommen.Das war die Tour. Kann sein das ich an dieser Alm vorbeikam.
Burg Frankenstein/RinneFelsenmeer?
Gschwender Horn?Anhang anzeigen 70136Anhang anzeigen 70137
Trailbau im Allgäu , es geschehen noch Wunder
Schön das sich " Mountainbike Allgäu e.V. " da engagiert
Anhang anzeigen 70138Anhang anzeigen 70139
Ja , aber es wird wohl noch ne Weile dauern bis der Trail fertig ist. Ich hoffe nur das die Hinterradblockierer nicht alles gleich wieder zerstörenGschwender Horn?
Es ging tatsächlich nach Willingen.Wohin ins Sauerland geht es? Kann den Bikepark in Willingen oder den Green Hill empfehlen.
da hat neumarkt aber noch deutlich mehr zu bietenHeute mal Juratrails bei Neumarkt ...
einfach klasse, was die da gebaut haben ... insbesondere der Diavolo Snake - Trail ... wie für mich gemacht ... sehr flowig, schnelle Passagen mit Holz-Walls und zum Schluss ne feine Jump-Line ...
Leider bin ich die im 7. Durchgang dann etwas übermotiviert angegangen ... zu hoch, zu weit (evtl. den Zuschauerinnen geschuldet ) was dann in einem recht krassen Aufschlag resultierte ...
und mangels Ersatz-Sattel diesen genialen Tag vorzeitig beendete .
Das erstaunlichste an diesem Trail ist, dass man ziemlich lange ab - und dafür umso kürzer wieder nach oben fährt ... sehr geil ... sehr empfehlenswert ... (außer für die ganz krassen Könner hier, die das sicherlich wieder mal langweilig finden werden) ...
Mit Sicherheit ... das haben mir auch die vielen anderen Fahrer vor Ort bestätigt ... insbesondere der "Windrad-Trail" soll klasse sein. Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.da hat neumarkt aber noch deutlich mehr zu bieten
Hab letzte Woche da geparkt:Etwas nervig - das sollte man wissen - ist die Parkplatzsituation. Der große Parkplatz im Tal (am Ende des "Diavolo"), ist derzeit gesperrt, man muss etwas suchen, um einen geeigneten Platz zum Abstellen des Autos zu finden.
Auf keinen Fall oben am Acker vor dem "Diavolo" ... auch wenn sich das sehr anbietet ... da ist umgehend die Polizei vor Ort, wie ich gestern gesehen habe.