Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch: http://www.t-bone.torcman.de/hier sei als weiteres Beispiel neben Vivax noch das ego kit genannt)
Dem kann ich aus Erfahrung leider nicht zustimmen. Auch mit Radnabenmotoren lässt sich prima im Gelände / am Berg fahren. Muß ja nicht immer so schnell wie's nur geht fahren und dabei möglich viel rumhopsen.Eigenbauten wären nur mit Mittelmotorlösungen im MTB Bereich interessant. Radnabenmotoren haben sich hier nicht bewährt.
Als privater Eigenbauer darf ich meinen Rahmen auch ohne CE verwenden. CE-Konformität ist lediglich für komerzielle Zwecke notwendig.Allein ein CE-konform gebauter Rahmen, dürfte selbst für begabte Privathandwerker eine unwirtschaftliche Herausforderung sein.
Da scheint Karl Gesslein aber anderer Meinung zu sein ...Alu-Rahmen selbst zu bauen, ist unwirtschaftlich, und kann kaum die Qualität eines gekauften ce- konformen Rahmens erreichen.