Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
225 Euro, ich mache heute mal eine länger Fahrt, danke für den Tipp.Hi Udo
das Teil ist geil Was hast Du bezahlt?
Gruß Erwin
Zu beiden kann ich heute Abend mehr sagen.Wie ist das mit der Belüftung beim POC?
Optisch sieht der wesentlich geschlossener aus als andere.
Wobei ich wegen Passform und Brillenprobe eher nur vor Ort kaufen werde, also eher das was so da ist.
Allerdings, heute sollte dazu nen guter Testtag sein.
Gestern abend war mir Helm generell schon zu warm, Hunderunde geht aber auch ohne, da wird nur bisserl rumgefahren ;-)
Ich habe Dir nachgeeifert und auch so ein Ding geordert. Auf Nachfrage bei meiner Frau, wie ich denn so damit aussehe, sagte sie nur, schau in den Spiegel. Das bedeutet, vorsichtig interpretiert, erstmal höchstens Mittelmaß. Das Wort "Calimero" fiel auch.....
Ich finde den Helm nicht so wuchtig, mir und meiner Frau gefällt er wahrscheinlich, bekommt sie auch einen,Ich habe Dir nachgeeifert und auch so ein Ding geordert. Auf Nachfrage bei meiner Frau, wie ich denn so damit aussehe, sagte sie nur, schau in den Spiegel. Das bedeutet, vorsichtig interpretiert, erstmal höchstens Mittelmaß. Das Wort "Calimero" fiel auch.....
Aber Du hast Dich an die doch etwas wuchtige Optik gewöhnt und bist nach wie vor zufrieden?
Beste Grüße,
KalleAnka
Findest Du? Das freut mich, da war ich auch noch etwas unsicher.Schicke Farbe ?