G
Gelöschtes Mitglied 17944
Guest
Bist schon einmal Rennen gefahren?Kein Mensch bei klarem Verstand schaltet vorsätzlich unter Volllast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist schon einmal Rennen gefahren?Kein Mensch bei klarem Verstand schaltet vorsätzlich unter Volllast!
Nein, bin ich nicht. Ich hätte aber schwören können, dass das als Gegenargument kommt. Ist aber eher die Ausnahme, musste schon selbst zugegeben, oder?Bist schon einmal Rennen gefahren?
Am Motorrad habe ich auch Quickshifter verbaut. Einfach klasse wenn man beim Schalten das offen lassen kann.Bist schon einmal Rennen gefahren?
Sieht so aus das die bei Shimano vergessen haben die Tabelle zu aktualisieren. Ich habe die Daten mal mit Bike-Discount verglichen. Bei der SLX-Kette haben die scheinbar auch einen Dreher drin.In der Tat, das ist neu.
Aber wo ist die Beschichtung?!
Bei SLX und XTR-Kette wird explizit aufgeführt, daß Innen- bzw. Aussenlasche Siltec beschichtet sind.
Bei der XT sind sie es nicht.
Ja, ich.Bist schon einmal Rennen gefahren?
Sehr interessanter Lesestoff.Die Angaben von bike-discount erscheinen mir schlüssiger.
Die Aussage zu SilTec habe ich wieder gefunden:
„He doesn’t recommend KMC chains because the surface coatings can interfere with wax adhesion and reduce the lifespan of the wax. If you ride Shimano, the chain coatings will have an effect, but they won’t wear nearly as bad as KMC chains.“
https://www.theproscloset.com/blogs/news/waxing-my-bike-chain-was-a-game-changer
Du hast an deinem Moped eine Kassette mit x Ritzeln hinten?Am Motorrad habe ich auch Quickshifter verbaut. Einfach klasse wenn man beim Schalten das offen lassen kann.
Noch besser ist es in Kombination mit einem Blipper.Am Motorrad habe ich auch Quickshifter verbaut. Einfach klasse wenn man beim Schalten das offen lassen kann.