Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist passiert?
I sag nix?
Das sagt schon alles. (nein, ich war nicht im Biergarten)Strava schrieb:Verstrichene Zeit: 5:50:39
Bewegungszeit: 2:47:41
Hallo!
Ihr seit ja eine lustige Truppe zu sein.
Gerne hätte ich auch Lust (wenn Zeit!) mitzufahren.
Bin auch schon etwas Älter, Herstellungsjahr 62 (Geboren 63!).
Fahre ein YT Decoy.
Noch nicht so wild wie es das Bike erlauben würde ;-I
Hallo Jörg.
Das YT Decoy ist vom Fahrwerk und der Geometrie der Hammer.
Habe die Pro Race Variante. Etwas negativ ist der Taster rechts zum Schalten!
Ja Taster! Da elektronische Schaltung. Schaltet perfekt aber der Taster ist nicht perfekt mit dem Daumen zu erreichen. Man gewöhnt sich dran.
Natürlich ist auch der Preis "heiß ". Halt Versenderbike!
Leider kann ich, außer da ich recht früh bestellt habe und sehr lange auf die Lieferung warten musste, nichts zum Hersteller/Kundenservice sagen. Mein Bike funktioniert super, im Forum kann man auch sehr viel negatives lesen.
Was ich geändert habe: Bremsbeläge von Trickstoff und Griffe von SQ Lab.
Nach jeder Fahrt habe ich ein grinsen im Gesicht, würde das Bike jederzeit wieder kaufen.
Habe noch ein E-Bike von Hibike; Hardtrail. Kein Vergleich, nur der Bosch Motor ist stärker!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bin noch nicht der Racer, nur leichte bis mittlere Singeltrails! Aber in 2 Wochen geht es in die Pfalz!
Schau auch mal ins YT Decoy Forum. Okay, der zufrieden ist wird nicht schreiben sondern "fahren"!
Grüße aus dem regnerischen Deizisau, Kai-Uwe.
Na dann komm' doch mal nach Gerlingen wieder.Ditzingen doch recht weit von Deizisau entfernt ist.
Ja gerne, ich habe aber nur einen AkkuNa dann komm' doch mal nach Gerlingen wieder.
Wie viel Strom brauchst Du nach Gerlingen?
Ich habe Steckdose.