PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

Hallo zusammen
bin neu hier dabei u Besitzer von elnem YT Base
ich wohne in St Möhringen und würde gerne mit anderen Leuten mal ne Tour fahren:) gibt es eine wapp Gruppe für Stuttgart oder regelmässige Ausfahrten? Danke Euch
Gruss Andi
Hallo Andi,
herzlich willkommen.
Mit Gruppen ist das ja im Moment so ein Problem. Ich fahre derzeit öffentlich nur mit einer weiteren Person um ärger zu vermeiden.
Mein Status ist dass hier keine Gruppe mit festen Terminen existiert, ich verabrede mich in der Regel meist mit den Personen direkt zu einer Ausfahrt.
Wie sind den deine Vorlieben beim biken, eher up oder down Hill orientiert? Wenn du YT Base schreibst meinst du das Decoy (E-Bike), ohne Akku wird das sonst sehr sportlich ;-)
Ich komme aus 71254 Hirschlanden, das ist jetzt nicht bei dir vor der Türe, aber wenn du Lust hast können wir gerne einmal etwas machen.

Gruss Jörg
 

Anzeige

Re: eMTB Touren Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
bin Markus aus dem schönen Remseck.
bin 48, würde mich freuen für regelmässige Ausfahrten eine
Gruppe zu finden oder zu gründen. Wird ja irgendwann ja auch mal wieder auflagenfrei.
Gern mal Tour zum Biergarten ( Hoffnung stirbt zuletzt) oder auch schicken Single Trail.
bin da völlig offen.

Fahre ein 2021 Cube Hybrid TM

Grüsse Markus
 
Hallo zusammen,
ich wollte den Thread hier noch einmal aktivieren und aktuell fragen ob hier noch ein paar Mitfünfziger aktiv sind, mit denen man im Raum Hirschlanden auch mal eine kleine Ausfahrt, auch gerne abseits des befestigten Bodens, unternehmen kann.

Profil:
ca. 25-40 km, je nach Strecke, Erfahrung rund um die Solitude und eher Genießer.
 
Hallo nuss12,

wenn du möchtest gerne. Wohne in Gerlingen und der Wald hinter dem Schloss ist mein bevorzugtes Revier.

Grüße Spok
 
Das hört sich ja gut an, dann werden wir wohl zukünftig mal etwas ausmachen. Bin anfang Juli in den Alpen und will derzeit meine Knochen etwas schonen um den Urlaub nicht absagen zu müssen.

Also was leichtes geht derzeit wohl immer.

LG
 
Spok, du bist quasi mein Nachbar, ich bin aus Weilimdorf 🙋‍♂️

Hi nuss12, ich bin altersmässig in deiner Liga, wir können gerne mal zusammen fahren. In der Gegend rund um die Solitude bin ich häufig unterwegs und kenne mich gut aus dort.

Ausserdem macht der MTB Stuttgart Verein wöchentlich Ausfahrte, speziell fürs e-bike. Ich bin da schon paar Mal mitgefahren, hat Spaß gemacht. Mehr Infos gibts auf deren Homepage.
 
Hallo Capitan-Kurbel,
nuss12 und ich haben heute Nachmittag eine nette kleine und sehr feuchte😎 Ausfahrt gemacht.
Aber schee wars.
Vielleicht bist du das nächste Mal dabei.
 
Zurück
Oben