Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen wie schwer du bist, weil ich habe mir auch ein Rad mit der Fox 34 bestellt.
Hallo Philasl
Schau dir mal das CubeStereo Hybrid 140 SL 500 27,5 Zoll an ist für 4200€ zu haben, geht bestimmt auch günstiger beim Händler deines Vertrauens, ist wie ich finde top ausgestattet für das Geld, manche sind weniger gut ausgestattet und kosten mehr.
Kann ich jetzt nicht glauben, es sein denn es ist das 2017er, denn ich habe es mir auch gekauft, ich bekam 5% mehr nicht da ich Bikeleasing machte, aber Link hat es seit gestern erst im Angebot für 3799€Das Bike bekommt man für 3400. Hab ich mir die Tage gekauft bei LinkradQuadart.
Ich würde mal bei Rabe Bike oder fahrrad24 schauen, da bekommt man das Haibike Xduro Allmtn 8.0 2018 für 3899. Ist nen faires angebot.
Kann ich jetzt nicht glauben, es sein denn es ist das 2017er, denn ich habe es mir auch gekauft, ich bekam 5% mehr nicht da ich Bikeleasing machte, aber Link hat es seit gestern erst im Angebot für 3799€
Aber das Haibike bei Rabe ist ein Super Schnäppchen
Ich besitze ein Haibike Allmtn 7.0 2018er und fahre damit seit März diesen Jahres über Stock und Stein. Ich bin immer noch begeistert und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Die einzigen Kritikpunkte sind lt. Testberichte die Bremsen, die angeblich nicht die besten sind. Befinde mich gerade in den Dolomiten im Urlaub und fahre damit aber seeeeehr steile Strecken runter und bisher haben sie ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Vielleicht merkt man den Unterschied wenn man besseres gewöhnt ist. Ich jedenfalls nicht.
Was ich wirklich kritisieren kann ist die variable Sattelstütze. Die nervt einfach nur, weil sich immer wieder der Bowdenzug rausdreht und ich ihn manuell wieder nach oben schieben muss. Schwer zu erklären.
Aber ansonsten ein super Bike.
Wenn Du einen 1000er drauflegst, dann bekommst Du das 9.0 mit besseren Bremsen und besserer Sattelstütze. Mir wars das Geld aber nicht Wert. Ausserdem sagte mir die Farbe des 7.0 mehr zu.
Mein Fazit: Kaufen! Macht einfah nur Spaß.