Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - das ist schon eine heftige Aussage. Hier im Vinschgau muss man - um an einige gute Trails zu kommem (Schnalstal, Gampenpass...)- zwangsweise auch mal durch Tunnel fahren. Davon sind auch einige unbeleuchtet und eine Umfahrung gibt es nicht. Da müssen alle durch: Autos, LKW, Fahrräder...) Wenn du dann keine vernünftige Beleuchtung hast, dann lebst du ziemlich gefährlich und hast gute Chancen am nächsten Tag in der Zeitung zu stehen..Solche Dinge sind hier eher verpönt
Kein Thema, wollte Dich nur auf einen möglichen Sturm vorbereiten. Nicht desto trotz sind im anderen Forum hinsichtlich der Festmontage sicher kompetentere Treads zu finden.alles klar! Bin halt echt ein newbie. Nicht böse sein
Aber es gibt halt in der Stadt so grüne Männchen. Bis ich in den schönen grünen Gebieten bin muss ich über ein paar Straßen. Aber alles gut - ich mach mich dann schlau wenn das Bike da ist. Wahrscheinlich werden es minimal invasive Eingriffe ;-) stört ja sonst echt nur..
Nicht falsch verstehen, aber mit Anbauten wie Licht, Schutzblechen oder dergleichen könntest Du hier Probleme bekommen. Schau dich mal im pedelecforum um die kennen sich mit sowas aus. Solche Dinge sind hier eher verpönt.
Licht ist super, vor allem, wenn es direkt mit dem Akku am eMTB gekoppelt ist.Gibt es eigentlich Empfehlungen welche Beleuchtung man nehmen kann/soll? Einen Anschluss am akku wäre natürlich toll aber wahrscheinlich bei Einsätzen im Gelände eher störend. Dann lieber was zum entnehmen oder?