Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besagter Zettel liegt bei mir lose im Paket zwischen den beiden Reifen. Sehr geil. Denkbar schlechter Start mit Wolfpack!Bei mir war diese Zettel vermutlich auf Grip rangehängt. Hab als Grip vorne montiert.
Die Nummern müssten unterschiedlich sein. Ich schau später mal, wenn ich eine Tour drehe.Besagter Zettel liegt bei mir lose im Paket zwischen den beiden Reifen. Sehr geil. Denkbar schlechter Start mit Wolfpack!
Den Griffus fand ich sehr gut. Allerdings sind die Versionen bei Decathlon die Standardversionen (relativ harte Gummimischung und keine Seitenwandverstärkung). Wenn das für Dich passt?Wie seid Ihr eigentlich inzwischen mit den Hutchinson griffus zufrieden?
Könnte die für kleines Geld hier von decathlon bekommen, die Groundcontrol von Specialized werden bald fällig.
Da kostet ja einer soviel wie die beiden griffus.....
Naja aber ehrlich gesagt is das doch normal. Weiche Mischung beim ebike am HrBisher sind Maxxis Minions drauf in MaxxTerra. Da ist der Hinterreifen schon nach 1500Km ganz schön runter.
Naja, der Grip der Mischung passt schon. Wenn die WPs auch 1500 Km halten und gut sind, dann hab ich zumindest Reifen, die deutlich günstiger sind, als die Maxxis.Naja aber ehrlich gesagt is das doch normal. Weiche Mischung beim ebike am Hr
da sind selber am normalen enduro die Reifen bei steinigem / harten untergerund schon massiv verschlissen.
wenn du ne lange Haltbarkeit willst, musst auf harte Mischungen gehn, was sich aber negativ auf den grip auswirkt
Ich glaub eher dass das es für dich ungewohnt ist.Naja, der Grip der Mischung passt schon. Wenn die WPs auch 1500 Km halten und gut sind, dann hab ich zumindest Reifen, die deutlich günstiger sind, als die Maxxis.
So nen Verschleiß in so kurzer Zeit kenn ich so nicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich vor dem eMTB nie so viele Km in so kurzer Zeit gefahren bin.
Der Force ist ja schon recht flach profiliert.Was haltet Ihr von der Kombi Michelin Wild AM2 / Force AM2?
Vittoria Martello/Aggaro.Oder ganz was anderes
Wie immer halt. Alles etwas schwierig mit den Lieferzeiten.Danke für den Tipp mit der Vittoria-Kombi, die sind aber nirgendwo zu bekommen, frühstens "im Laufe des Septembers", also hier in Spanien dann im Oktober ausgeliefert, werde wohl die Hutchinson 2.4 / 2.5 Griffus in Racing Lab Ausführung bestellen
Kleines update zum aktuellen Bericht. In den letzten Monaten hat die Qualität in unseren Augen deutlich nachgelassen und wir fahren die Reifen aktuell nicht mehr. Reklamationen wurden nicht anerkannt und jetzt haben wir auf Maxxis und Michelin (hinten) umgerüstet.