Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann berichte gerne mal von den Erfahrungen.Ich habe mich nun für die Kombi Martello/Agarro entschieden. Beide ließen sich ohne Probleme tubless aufziehen. Der Martello vorne Eiert etwas mehr als der Agarro hinten. Allgemein sind mir beide Reifen aber zu schmal (Martello 58mm, Agarro 56mm) die 2,6er Breite wäre hier wohl die bessere Lösung. Leider beide nicht verfügbar. Vielleicht muss ich mich an den Anblick auch erst gewöhnen, die Vorgänger MM (63mm) und HD (61,6mm) waren halt schon Brocken. Eine Testfahrt wird wohl noch dauern, hier wie wohl überall in Deutschland ist der Winter ja zurück.
DankeBitte sehr.
Ich schau mir gerade auch mal Onza Ibex und Porcupine an. Kann da jemand was zu den breiten sagen?
Ich beantworte mir meine Frage mal selber:Wie leicht laufen denn die neuen Michelin Wild AM2 im Vergleich zu einem Vittoria Mazza z.B. oder zu einem Wolfpack Enduro?
Grip haben sie scheinbar genug.
Hat hier einer einen Vergleich? Danke!
Kenne leider noch niemand der den Ibex 29x2,6 probiert hat. Würde mich schon mal reizen aber ist hier nirgens lieferbarZu Onza lese ich auch immer: Eher schmal.
Auf dem Giant, wie ich sehe…Ich werfe mal einen Exoten in die Auswahl
Surly Dirt Wizard.
habe den in 2,8 als Hinterreifen montiert.
Grip ohne Ende auch bei Widrigen Bedingungen.
Anhang anzeigen 39396
Kenne leider noch niemand der den Ibex 29x2,6 probiert hat. Würde mich schon mal reizen aber ist hier nirgens lieferbar
Habe jetzt mein drittes Bike, und bin mit dem Surly auf dem Hinterrad noch nie Enttäuscht wordenAuf dem Giant, wie ich sehe…
Wird ja immer als „Winterreifen“ angepriesen oder für die Wüste.
Was kostet das Teil?
Was meinst Du damit genau?Was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist dieses self-steering des Martello.
Okay, kann ich bei mir nicht bestätigen. Ist vielleicht der Reifen zu schmal für die Felge, so dass er zu „breit gezogen“ ist und die Seitenstollen vielleicht zu hoch stehen?Self-Steering ist wenn du den Reifen auf die Seite legst beim Fahren, lenkt er auch in diese Richtung ein. Du musst da mit dem Lenker richtig gegenhalten. Also so verstehe und verspürte ich das beim Martello vorhin