Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scorpion Enduro S (Hard Wall- Karkasse) oder Scorpion E-MTB S(Hyperwall-Karkasse jeweils in 2,6"Ich bin ja total interessiert am Blick über den Tellerrand, durchschaue das Pirelli Angebot aber nicht wirklich. Was wäre denn z.B. das Pirelli Pendant zum Maxxis Assegai MaxxGrip DoubleDown 2,5"x29"?
Das ist aus meiner Sicht nicht richtig, denn das stimmt weder vom Einsatzzweck bzw. Profil noch von der Gummimischung.Scorpion Enduro S (Hard Wall- Karkasse) oder Scorpion E-MTB S(Hyperwall-Karkasse jeweils in 2,6"
Maxterra ist von der Gummimischung zum Smart Grip Gravity Compound am Pirelli ähnlich, aber Pirelli hat nur einen Single Compound und der Maxxis einen Triple Compound. Das fährt sich schon unterschiedlich. Besonders wenn der Reifen sich abnutzt. Hier hat Pirelli den Vorteil, dass sich die Mischung auch bei Abnutzung ähnlich anfühlt, wobei bei Maxxis die Performance nachlässt bzw. sich verändert, wenn er verschleißt.Ich muss gestehen dass den Enduro M und auch den Assegai in MaxxGrip und DD nicht kenne.
Aber ich kann den Assegai Exo + Maxxrerra mit dem Enduro S(sogar noch mit dem alten Smartgrip, nicht SmartgripGravity!)- Compound vergleichen und da macht der Pirelli wirklich alles deutlich besser....
Ja, das stimmt. Warum?Aber wenn ich mir deine beiden Vergleichsbilder anschaue hat ja der Enduro M in der Race-Version ein anderes Profil als die anderen M- Versionen !?!
Die M Variante gibt es.Die Race Enduro Varianten mit Duallwall und smart evo dh Mischung sind momentan eh nirgends in 29" verfügbar. war eh klar.....
hmm wo?Die M Variante gibt es.
Leider immer noch nicht. Der Laufradsatz ist immer noch nicht da.@orangeknuckles hast jetzt schon Erfahrungen mit den SRE M gesammelt ?
Puh... die Decals auf der Felge sind aber von der schwere sorteSo, die neuen Laufräder sind endlich da und die Pirellis sind aufgezogen. Bin gespannt.
Kommen ziemlich massig rüber obwohl “nur“ 2.5.
Breite ist auf einer Felge mit 32mm Innenweite 64mm.
Anhang anzeigen 60310
Anhang anzeigen 60311Anhang anzeigen 60312
Anhang anzeigen 60313
Anhang anzeigen 60314
Anhang anzeigen 60315
Nur schwarz ist ja langweilig. Aber ja, die kommen schon recht dominant rüber .Puh... die Decals auf der Felge sind aber von der schwere sorte
Hatte ich zuerst auch gedacht...Puh... die Decals auf der Felge sind aber von der schwere sorte
Danke .Hatte ich zuerst auch gedacht...
Dann habe ich aber gesehen wo sie verbaut wurden und war total begeistert
https://www.emtb-news.de/forum/thre...ausch-tipps-tricks-umbauten.11355/post-271539