Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Continental Mk3 hatte ich probeweise drauf und da war die Karkasse breiter wie die Außenstollen.Immer diese Mogelpackungen.
Kenda, Conti, Maxxis passen ;-)
Passt, bin von 2.8" auf 2.6" gewechselt auf einer 35mm Felge,Ist 35mm und 2,6er nicht eher genau zueinander passend?
Ja stimmt, Conti MK3 2,6 hat sehr schmale Stollen, kaum größer als die vom 2,3.
Rollt ok, laut auf Asphalt, auf Schotter und loser Erde kaum Bremse und driftet abrupt weg. (mit MK 29x2,3 vorne)
Also wenn was gut rollendes für mich eher schmaler das nächste Mal.
Aggaro oder WP Race?
Vielleicht rollt der WP noch besser?!
Also ich habe bei den Wolfpack nur 60g Milch (Stan) drinnen, war sofort dicht.Die Wolfpack Reifen sind unterwegs. Jetzt überlege ich Mal Tubeless zu testen. Habt ihr da eine Spezielle Milch?(ich meine was gelesen zu haben von wegen mit Ammoniak und ohne) Ich suche eine die lange hält, als relativ spät gewechselt werden kann. Wie sieht es bei den Felgenbänder aus? Habe eine 30er Felge, welches Band empfiehlt ihr da und welche Ventile taugen was?
Bin momentan in Bastellaune
Wo Vorteil, da auch Nachteil. Haltbar ist die wirklich, trocknet halt weniger schnell aus, bildet eher nen Gel als ne Haut wie Conti.die Milch von Finish Line soll wohl sehr haltbar sein. Allerdings liest man von schlechter Abdichtung im Fall eines Durchstichs.