Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Kombination geht mir auch nicht aus dem Kopf. Das wäre dann die "exotische" MM/NN Lösung.Wenn der Rollwiderstand doch einen so hohen Stellenwert hat, solltest Du vermutlich doch die Kombi wie von @Rockhopper vorgeschlagen mit Mazza/Aggaro probieren.
Na ja... so richtig beim Nassen bin ich ihm noch nicht gefahren. Aber nasse Wurzeln mag er schon mal nicht. Da hat's mir schon mal hingehauen. Aber welcher Reifen mag das schon?@ralph74 was sagst Du eigentlich zum Martello im Nassen? Ich verunglimpfe ihn hier ja immer wieder, aber bisher hat das weder jemand dementiert noch mir zugestimmt.
Du könntest auch den Wolfpack Enduro 2.4 vorne und den Trail 2.4 hinten ausprobieren. Rollen ziemlich gut und haben aufgrund der Gummimischung sehr guten Nassgrip.Ja die Kombination geht mir auch nicht aus dem Kopf. Das wäre dann die "exotische" MM/NN Lösung.
Bis vor 2 Wochen gab es nur den Allround-Gummi. Der Grip-Gummi ist demnach eine neue klebrigere Mischung, die bisher keiner gefahren ist.@DOKK_Mustang ja hört sich auch sehr interessant an. Beim Enduro gibt es zwei Verschiedene Versionen. Einmal Grip und Allround. Kannst du da was dazu sagen, worin die sich genau unterscheiden? Hab da nicht gefunden auf der Homepage.
Ich habe die Fa. Wolfpack gestern angeschrieben und schon eine Antwort erhalten. Bei Grip handelt es sich um eine weichere Gummi Mischung welche gerade bei Nässe noch besser funktioniert. Ansonsten ist der Aufbau identisch.
Ich werde definitiv die Wolfpack nehmen. Das gefällt mir alles sehr gut. Bin lediglich noch am Überlegen ob ich die Trail/Trail fahre, weil die anscheinend auch schon einen sehr guten Grip haben sogar bei Nässe und hervorragend rollen oder ob ich Enduro/Trail nehmen soll.
Hab ja noch bis Oktober Zeit zum überlegen,weil dann ist der NN hinten definitiv zu flach für den Herbst/Winter.
Mach dir vorne auf alle Fälle den Enduro drauf, hinten den Trail. Vorne viel Grip und guter Rollwiderstand, hinten niedriger Rollwiderstand und immer noch guter Grip. Die Stollen sind beim Enduro wesentlich größer als beim Trail, das kommt auf den Bildern nicht so klar raus.Ich werde definitiv die Wolfpack nehmen. Das gefällt mir alles sehr gut. Bin lediglich noch am Überlegen ob ich die Trail/Trail fahre, weil die anscheinend auch schon einen sehr guten Grip haben sogar bei Nässe und hervorragend rollen oder ob ich Enduro/Trail nehmen soll.
...
Mach ich. Danke euch. Bilder folgen Mitte Oktober denke ich.Mach dir vorne auf alle Fälle den Enduro drauf, hinten den Trail.
Ich fahre am unmotorisierten Enduro/AM die Magic Mary 2.35“, am Elektro-AM die Wolfpack Enduro 2.4. Also nicht ganz was du gefragt hast.Ich fahre die Magic Mary in 2,6", vorne die leichtere Trail- bzw. Apex-Karkasse und hinten die robustere Gravity-Karkasse.
Außer dem hohen Gewicht der Reifen stört mich nichts - ein toller Grip auch am Schräghang, in Kurven und in ruppigen S3 Passagen.
Hat jemand die Magic Mary mal im Vergleich zu den Wolfpack Enduro gefahren und mag das beschreiben? Interessieren würde mich:
1. der Grip in den oben geschilderten Situationen
2. die Pannenanfälligkeit unter dieser Belastung
3. baut der Wolfpack Enduro runder, schmaler und mit niedrigeren Stollen im Vergleich zum MM?
Ist 35mm und 2,6er nicht eher genau zueinander passend?Hatte auch eine Email dort hin geschickt um zu wissen ob die 2.6er Breite auf 35mm Innenweite gehen oder ob es zu eckig wird von der Form.