das alte h30 gibts hier:
https://www.mount7.com/orbea-rise-h7-mit-gratis-range-extender.html
https://www.mount7.com/orbea-rise-h7-mit-gratis-range-extender.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon dass das ein Fazua-bike ist? Leistung ist halt „light“.Morgen fahre ich mal das Lyke CF11
Ja, das weiss ich.Du weißt schon dass das ein Fazua-bike ist? Leistung ist halt „light“.
Auf das CF11 bezogen oder generell auf den Motor?Zuverlässigkeit ist auch schon mal "light"
Das war meine letzte Fahrt mit meinem Bio Hardrail, 2020. Sie in die Richtung würde sich das auch in Zukunft äußern.
Motor. Der Fazua hat ab und zu seine Probleme. Aber wenn Du lokal kaufst hilft der Händler und Fazua ist auch recht unkompliziertAuf das CF11 bezogen oder generell auf den Motor?
HT und fully ist nicht vergleichbarAnhang anzeigen 77885
Anhang anzeigen 77886
Das war meine letzte Fahrt mit meinem Bio Hardrail, 2020. Sie in die Richtung würde sich das auch in Zukunft äußern.
117W Eigenleistung? 14,3 km/h Schnitt?Anhang anzeigen 77885
Anhang anzeigen 77886
Dem kann ich zustimmen. 117W sind nicht viel.117W Eigenleistung? 14,3 km/h Schnitt?
Dann lieber ein Fullpower.
ich bin bei dieser Tour auch in den Hungerast gefahren. Ich hatte vor dieser Tour einige 10km Trailruns, ganz unfitt war ich nicht. Aber die letzte Biketour in diesem Umfang war locker 10-15 Jahre her. Es war im Winter, viel tiefer Matsch, viele "steile" Anstiege. Und aufgezeichnet sind die Daten vom Handy in der Tasche, keine Smartwatch, oder Verbindung zum Fahrrad. Einfach Strava angemacht. Ich weiss nicht wie zuverlässig die 117W ermittelt werden.Dem kann ich zustimmen. 117W sind nicht viel.
Oder mehr trainieren.
Ok, danke für den Input. Ich freue mich und bin echt gespannt, wenn ich morgen die Probefahrten machen werde.Aha, o. k. Dennoch glaube ich dass du mit einem EP6/801 besser bedient bist als mit einem Fazua. Beim Shimano kannst du von ganz wenig bis Fullpower bei Bedarf alles haben. Und der überhitzt nicht.
Welches genau wäre das. Da gibt's ja wieder so viele.Specialized Turbo Levo
Ich recherchiere mal.Speci gibts ganz sicher auch bei Dir die Ecke rum