Hans im Pech
Neues Mitglied
Kann ich leider nicht, habe keine Händler in der Nähe.Ansonsten, fahre das Rad probe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider nicht, habe keine Händler in der Nähe.Ansonsten, fahre das Rad probe.
Wobei Stadler so viele Filialen hatund andere Händler mit den Räder gibt's ja auch noch....keine Händler in der Nähe.
Fahrrad Feldmann in Olpe ist Bulls HändlerKann ich leider nicht, habe keine Händler in der Nähe.
Hier in 52cm aber ohne die elektronische Schaltung.
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...CsFYUMAr82PtuOXSyDKfmnLM0pX6Gk1RoCbsMQAvD_BwE
Zeig mir mit einem Post, dass du keine Ahnung hast wovon du schreibst....Die 35 Gold ist keine schlechte Gabel und ich vage mal zu behaupten, dass es für 90% der Fahrer die hier ne "Beratung" wünschen mehr als ausreicht. Per Se aber zu sagen die ist crap.... �
Sie hat halt "nur" ne MC und keine Charger Kartusche, weniger Einstellmöglichkeiten und man kann sie nicht upgraden.
Aber wer von Otto-Normal passt denn bitte alle Stufen an jeden Trail an??
Die meisten werden es einmal einstellen und dann war es das.
Natürlich ist ne Select + oder Ultimate besser. Aber braucht man das auch??
Wegen der DI2.... Braucht man die? Nein.
Braucht man ne Sitzheizung und Lenkradheizung? Nein! Aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.
Alleine wegen der Free-Shift Funktion würde ich die 300 € Aufpreis nehmen. Ansonsten ist sie einfach cleaner am Cockpit, lässt sich sehr angenehm schalten und die Linkglide ist robuster als ne 12 fach Hyperglide.
Ich steh zu meiner AussageZeig mir mit einem Post, dass du keine Ahnung hast wovon du schreibst....
Hab ich gesehen.Hier handelt es sich um ein älteres Modell mit dem EP800-Motor.
Äh doch, er hat sogar sehr viel Ahnung,Zeig mir mit einem Post, dass du keine Ahnung hast wovon du schreibst....
Sie gehört aber nicht an ein bike mit einer UVP von 6,2K.Die 35 Gold ist keine schlechte Gabel und ich vage mal zu behaupten, dass es für 90% der Fahrer die hier ne "Beratung" wünschen mehr als ausreicht. Per Se aber zu sagen die ist crap....
Da hast vollkommen recht, da gehört ne gescheite Select+ (mindestens) drauf. Oder ne Bomber.Sie gehört aber nicht an ein bike mit einer UVP von 6,2K.
Orbea hat das auch mal an seinem Carbon Einsteiger-Wild gebracht. Man hat es schließlich eingesehen und verbaut nun anständige, dem Modell angemessenere Komponenten.
PeinlichIch steh zu meiner Aussage
Noch einerÄh doch, er hat sogar sehr viel Ahnung,
er bezieht sich nämlich auf Otto Normalbiker zu denen ich mich auch zähle.
Ich frage mich schon immmer warum die RS Gold allerorten pauschal als Schrott bezeichnet wird.
Entweder seid ihr alle Halbprofis die Ihr Matarial am Limit fahren oder es wird halt einfach nachgeplappert.
Ich hatte in meinem vorherigen Bike anfangs sogar nur ne RS Silver drin und fand selbst die völlig ok.
Die upgegradete Yari und erst recht die ZEB im neuen Bike machen natürlich einen besseren Job, aber der absolute WOW-Efekt blieb bei beiden aus.
Ja! Am Besten noch Standheizung.Braucht man ne Sitzheizung und Lenkradheizung? Nein!
Seit zehn Jahren kein Auto mehr ohneJa! Am Besten noch Standheizung.
Auf Deine Erklärung, was fährt Otto, bin ich gespannt.Äh doch, er hat sogar sehr viel Ahnung,
er bezieht sich nämlich auf Otto Normalbiker zu denen ich mich auch zähle.
Dafür musst dich direkt schämen,Die upgegradete Yari und erst recht die ZEB im neuen Bike machen natürlich einen besseren Job