KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Erst ab einem neueren Modell als dem meinigen.Die Rückleuten am übler kann man doch etwas nach aussen ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst ab einem neueren Modell als dem meinigen.Die Rückleuten am übler kann man doch etwas nach aussen ziehen
Das sieht doch sehr gut aus! Danke für die Bilder!!!@ktm-cool Träger ist heute gekommen.
Wurde gleich Mal beladen und eine runde damit gefahren.
Erfahrungsbericht gibt es dann in den kommenden Wochen oder Monate.
Wirkt alles aber sehr stabil und fest aber das zeigt sich dann in den nächsten Wochen.
Schutz für Rahmen und Pedale kommt aber glaub zur Sicherheit noch drauf, genau wie Spanngurte um sicherzugehen.
Anhang anzeigen 54331Anhang anzeigen 54332Anhang anzeigen 54333Anhang anzeigen 54334
Guck Dir doch mal den Epos 3 von Thule an. Das wird mein nächster. Ist für große Radstände gemacht ( Ich habe 128cm) und der Schienenabstand beträgt 250mm. Die Befestigungsmöglichkeiten und die Beladung sind ein weiterer Vorteil.Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten.
Die meisten von euch genannten Träger haben eine Max Zuladung von 60kg laut technischen Daten und da wäre ich schon etwas drüber.
Also Versicherungstechnisch könnte mir das Probleme bereiten, wenn etwas passieren sollte.
Eigentlich würde nur der uebler i31z passen aber bei dem Preis muss man sich das schon sehr genau überlegen.
Als Überlegung wäre auch der Thule EasyFold XT F 3 Fix4Bike aber da braucht man die Fix4Bike Anhängerkupplung.
Als Alternative hätte ich noch den Atera Strada EVO 3 hier hab ich eine Max Zuladung von 66kg aber der Radschienen Abstand beträgt nur 19cm.
Das wird zu wenig sein oder was meint Ihr ?
Grüße
Ich kenne es nur von einem i31 ohne Z.Von Problemen weiß ich zwar nichts, aber 3 E-MTBs auf dem Übler, da musst du früher bei Tetris echt gut gewesen sein.
Bin voll bei Dirdann beim Transport - dort wo wirklich schlimmes passieren kann - wegen 2-3 Hunderter Preisdifferenz zum Sparen anfangen will.
Rooney, das hast du gut beobachtet. Ich bin das gerade am klären.@Saueränder Thule Epos 3 wäre nichts für mich, da er max nur 60kg Zuladung hat laut meiner kurzen Recherche.
Der Uebler i31z Schwerlast Träger hat 72kg.
Und die 3 Ebike's von mir kommen auf über 60kg ich geh hier auf Nummer sicher.
Rooney, das hast du gut beobachtet. Ich bin das gerade am klären.
Weil entweder heissts bei max load pro Rad 30kg = gesamt 90kg oder
gesamt 60kg = max load pro Rad 20kg.
Da hat Thule eine Anfrage von mir bekommen.
Nett von euch, dass ihr mir alle beim lesen helft.