Landvogt1893
Neues Mitglied
Hallo zusammen, meine bessere Hälfte ist derzeit auf der Suche nach einem Bike.
Nun haben wir folgendes durch Zufall gefunden.
Fantic - XF1 INTEGRA 140 TRAIL
Motor: Brose Drive-S
Schaltung: SRAM NX 11v
Vorderradbremse: Sram Level, 2P, Hydraulic Disc Brake, 200mm disc
Das Bike ist 2 Jahre alt und hat 10000km gefahren. M.E. war das Bike nie im Gelände, der Unterbau sieht aus wie neu und generell konnte ich am Rahmen keinerlei Beschädigungen etc. finden. Alles sieht eigentlich aus wie neu und nicht nach 10000km.
Kasette und Kette sind neu.
Der Besitzer ist unser Nachbar, daher weis ich das er für seine Bikes lebt, er macht wirklich nichts anderes als Rad fahren und pflegen. Alle seine Räder sehen aus wie aus dem Ei gepellt.
Eine ausgedehnte Probefahrt haben wir bereits gemacht. Bei meinem Cube mit Bosch CX war der Akku deutlich früher leer und sie war auch immer vor mir, also genug dampf scheint er noch zu haben.
Kann man ein E-Bike mit einer solchen Kilometerleistung bedenkenlos kaufen?
Der Preis ist absolut verlockend, dürft gerne Schätzungen abgeben.
Link zum Hersteller:
https://fantic-bikes.com/de/bikes/xf1-integra-140-trail/
Nun haben wir folgendes durch Zufall gefunden.
Fantic - XF1 INTEGRA 140 TRAIL
Motor: Brose Drive-S
Schaltung: SRAM NX 11v
Vorderradbremse: Sram Level, 2P, Hydraulic Disc Brake, 200mm disc
Das Bike ist 2 Jahre alt und hat 10000km gefahren. M.E. war das Bike nie im Gelände, der Unterbau sieht aus wie neu und generell konnte ich am Rahmen keinerlei Beschädigungen etc. finden. Alles sieht eigentlich aus wie neu und nicht nach 10000km.
Kasette und Kette sind neu.
Der Besitzer ist unser Nachbar, daher weis ich das er für seine Bikes lebt, er macht wirklich nichts anderes als Rad fahren und pflegen. Alle seine Räder sehen aus wie aus dem Ei gepellt.
Eine ausgedehnte Probefahrt haben wir bereits gemacht. Bei meinem Cube mit Bosch CX war der Akku deutlich früher leer und sie war auch immer vor mir, also genug dampf scheint er noch zu haben.
Kann man ein E-Bike mit einer solchen Kilometerleistung bedenkenlos kaufen?
Der Preis ist absolut verlockend, dürft gerne Schätzungen abgeben.
Link zum Hersteller:
https://fantic-bikes.com/de/bikes/xf1-integra-140-trail/