Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich interessieren, find aber nix. Sorry. Hast mal nen Link?Hab inzwischen was gefunden
Von Relay gibs ein Kettenblattschutz
Da passen dann alle BCD 104 Kettenblätter drauf
Also mal google anschmeisen![]()
Gibt keinen Link, weil es den Artikel so am Markt nicht gibtWürd mich interessieren, find aber nix. Sorry. Hast mal nen Link?
Von Relay gibs ein Kettenblattschutz
Lieber ein kaputtes Kettenblatt, als ein kaputtes Motorlager. Sinn macht imho nur einHab gestern Abend noch etwas geforscht, hab von FSA was gefunden.
Hä?Lieber ein kaputtes Kettenblatt, als ein kaputtes Motorlager. Sinn macht imho nur ein
am Rahmen befestigter Schutz. Alles am Kettenblatt belastet den Motor bei einem Enschlag.
das ding muss irgendwo an die Motoraufnahme bzw an den RahmenVielleicht mal jemanden mit 3D Drucker fragen, ob da was gedruckt werden kann? Irgendwie lässt sich mit sowas doch alles umsetzen. GGf. nen Schutz mit Sollbruchstelle austüfteln..
Stimmt, aber das Kettenblatt ist deutlich nachgiebiger als ein Bash GuardEgal ob du dann mit dem Kettenblatt aufsetzt oder mit dem bash Guard es geht IMMER auf das Motorlager
Problem ist, wenn das Können mal gerade so nicht reichtWenn ein Hindernis mal nicht mit Können überwunden werden kann, hey, es sind light Bikes, kann man drüberheben.
Ähm ganz easyAlso, ich muss jetzt mal Fragen, was um Gottes Willen hab ihr mit euren Bikes vor?
Wenn ein Hindernis mal nicht mit Können überwunden werden kann, hey, es sind light Bikes, kann man drüberheben.
....Frage jetzt aber auch wirklich nur für einen Freund![]()
bin bei weitem nicht perfekt, und auch schon oft genug im Steinfeld mit dem Bike an und auf geschlagen, aber gute Folie hat bis jetzt immer gereicht. Und wenn es wirklich richtig knallen sollte, sei froh wenn du dich dann darüber ärgern kannst - ist halt ein gefährlicher SportÄhm ganz easy
Mangelnde Fahrtechnik als auch falsche Einschätzung
Ist ja nicht jeder so perfekt wie du![]()
Wie bistn jetzt von bash guard hierher abgebogen?bin bei weitem nicht perfekt, und auch schon oft genug im Steinfeld mit dem Bike an und auf geschlagen, aber gute Folie hat bis jetzt immer gereicht. Und wenn es wirklich richtig knallen sollte, sei froh wenn du dich dann darüber ärgern kannst - ist halt ein gefährlicher Sport![]()
Fahren, was hat schieben mit können zu tun.Also, ich muss jetzt mal Fragen, was um Gottes Willen hab ihr mit euren Bikes vor?
Wenn ein Hindernis mal nicht mit Können überwunden werden kann, hey, es sind light Bikes, kann man drüberheben.
....Frage jetzt aber auch wirklich nur für einen Freund![]()