Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war schon Mitte letzten Jahres, die Firmware die ich jetzt drauf habe ist die Version vor dem 85 Nm UpdateSeit wann gibt es die neueste Firmware?
Danke
Bei neuen Bikes sollte die schon drauf sein?
Na hoffentlich indem sie den ganzen Mist deaktivieren, alles andere wäre Käse.es wird jetzt angeblich kurzum ein Update kommen was diesen Fehler endgültig beseitigen soll.
Moin Gemeinde, ich habe nun erst seit einer Woche die Badassbox....noch alles easy. Aber....als ich im Februar mein Bike neu bekommen hatte und die erste Heimfahrt von der Arbeit (ich wohne im Vogelsbergkreis, das heißt hoch und runter) mit ca 50 km/h den Hügel runter fuhr, kam sofort die Error Meldung 510. Akku raus Akku rein, konnte weiter fahren. Bei der ersten 200er Inspektion konnte der Händler keine Verbindung zum Purion-Display herstellen, Purion ausgebaut...zu Bosch und OHNE Befund zurück. Das ganze hat 3 Wochen gedauert. Wer ist nun blöd? Händler oder Bosch???
Prinzipiell richtig, aber der Fehler war im Februar und das Tuning seit einer Woche.Du wirst hier keinen Support erhalten.
Unmenschen wie du sind der Grund dafür, dass es diese Tuning-Erkennung überhaupt gibt, und wir legalen normal-Fahrer darunter leiden müssen, weil bei uns die Fehler reinfliegen.
Sorry, lass den Scheiß einfach und du hast keine Probleme!
Unmenschen wie du sind der Grund dafür, dass es diese Tuning-Erkennung überhaupt gibt, und wir legalen normal-Fahrer darunter leiden müssen, weil bei uns die Fehler reinfliegen.
Wie lange gibt es das Tuning??? Erst seit einer Woche? Du Witzbold Und Support...brauche ich nicht.Du wirst hier keinen Support erhalten.
Sorry, lass den Scheiß einfach und du hast keine Probleme!
Weiterhin sind Beiträge und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
- Strafrechtlich relevante Beiträge
Ich sage es noch einmal...Brauche mit 62 Jahren KEINEN SupportDer Fakt, dass du überhaupt tuning betreibst, ist Grund genug dir auf keinen Fall jegliche Hilfestellung bei egal welchem Problem zu geben.
...hätte ich etwas mehr Altersweisheit erwartet.mit 62 Jahren
Wer sagt das ich damit öffentlich fahre, ich wohne an einem schönen Hessischen Wald. Jetzt ist gut, ich bin raus...hätte ich etwas mehr Altersweisheit erwartet.
Das Inverkehrbringen eines nicht zugelassenen KFZ ist kein Kavaliersdelikt