djphil
Bekanntes Mitglied
Genau so!So ein Gemotzte geht mir echt quer.
Dann setzt dich hin und machs besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so!So ein Gemotzte geht mir echt quer.
Warum Gemotze und wie soll GG71 die Software für Bosch verbessern?So ein Gemotzte geht mir echt quer.
Das ist natürlich völliger Quatsch. Der Motor zieht weder mehr Strom, noch wird er heiss weil er ja nicht mehr Leistung hat.Naja...der Motor zieht zu viel Strom, wird heiß, überhitzt und fackelt ggf. ab...! Dann ist das Gemaule über die abfackelnden Bosch-Motoren groß...
Naja...der Motor zieht zu viel Strom, wird heiß, überhitzt und fackelt ggf. ab...! Dann ist das Gemaule über die abfackelnden Bosch-Motoren groß...kann aber auch nur wieder Nonsense sein...!
Lieber eine Software die dafür sorgt, dass das verhindert wird. Anti-Tuning hin oder her...
Sowas...ich Troll...
Im gegebenen Fall muss das sogar so gewesen sein, denn der Motor stand unter einer deutlich höheren Last über einen längeren Zeitraum...!Das ist natürlich völliger Quatsch. Der Motor zieht weder mehr Strom, noch wird er heiss weil er ja nicht mehr Leistung hat.
Täusch dich da mal nicht.NICHT die Steuerbehörden, durch Tuning wird das Pedelc nicht zum steuerpflichtigen Fahrzeug)
Alles was mit Motor schneller als 25 fährt brauch ein Kennzeichen hast du keines, Steuerhinterziehung.
Nennt sich Versicherungssteuer und ist direkt beim Abschluss der Versicherung enthalten.
Das ist aber weit hergeholt...Nennt sich Versicherungssteuer und ist direkt beim Abschluss der Versicherung enthalten.
Das war bei mir definitiv nicht der Fall, der Motor hat nur ständig ein- und ausgeschaltet, ohne Unterstützung.Zur Beruhigung derer die es auch auf Tour erwischt, ganz ohne Unterstützung müsst ihr euch nicht auf den Heimweg begeben. Bis 10km/h bleibt die Unterstützung erhalten, man kommt also, wenn auch langsam, noch jeden Berg fahrend hoch.
Er wusste von dem Problem und sagte da gab es von Bosch ein Rundschreiben an alle Händler.
die neueste Firmware aufgespielt. Er wusste von dem Problem und sagte da gab es von Bosch ein Rundschreiben an alle Händler.
Würde ich mal nicht von ausgehen.Seit wann gibt es die neueste Firmware?
Danke
Bei neuen Bikes sollte die schon drauf sein?