alphatester
Bekanntes Mitglied
Fehler 510 hat nix mit Tuning zu tun. Eher ein Can-Bus Problem. Hab ich gelegentlich auch wegen einer schlechten Lötverbindung der m99pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist ein Kapitalverbrechen, ...ein Kavaliersdelikt zB. ist der von der katholischen Kirche sanktionierte Kindesmissbrauch, ...was man weiß und was man wissen sollte.Das Inverkehrbringen eines nicht zugelassenen KFZ ist kein Kavaliersdelikt
Na, vielleicht macht sich da mal jemand schlau :Nein, das ist ein Kapitalverbrechen
Was anderes gibt die aktuelle Gesetzeslage nicht her.Finde auch die 25km/h falsch gewählt.
Jap ist mir schon klarWas anderes gibt die aktuelle Gesetzeslage nicht her.
Wenn du legal schneller fahren möchtest --> S-pedelec mit kennzeichen
Die Typen nerven total.Wer selber kein Tuning betreibt brauch sich ja eigentlich garnicht aufregen
Einstellen lassenUnd mein Bosch bzw das der Frau auch regeln zwischen 22 und 23 Kmh real ab. da zeigt der Bosch tacho schon 25-26,5
Den hätte ich bei der Tour als Leiter rausgeschmissen.Auf einer e-Bike-Tour hatten wie so einen dabei. Hat sich immer 2x täglich bis ans Ende der 15-köpfigen Gruppe zurückfallen lassen um dann wie blöd alle von hinten nach vorne zu überholen. Und denkt dann noch die anderen sind zu doof um zu kapieren wie das geht.
Jo, mach mal, dann verstehst du eventuell auch die Intension meines Textes.Na, vielleicht macht sich da mal jemand schlau