alphatester
Bekanntes Mitglied
Aber die klappt nicht runter⛑Aber die Schaltung hängt doch noch tiefer oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die klappt nicht runter⛑Aber die Schaltung hängt doch noch tiefer oder ?
n Knoten im HirnAber die klappt nicht runter⛑
sorry, bei allem Respekt, aber ob sackschwer oder nicht, ein EMTB kriegt man immer aus der horizontalen hoch.Ich möchte am sackschweren eMTB nicht mehr ohne Ständer sein.
sorry, bei allem Respekt, aber ob sackschwer oder nicht, ein EMTB kriegt man immer aus der horizontalen hoch.
Hat doch jetzt wirklich nix mit dem Gewicht zu tun, ist doch keine 1250er GS....
Welcher Link?also wenn er vernünftg gemacht ist (beim Genius siehts auch danach aus) könnte es auch tasächlich mit Ständer funktionieren. Technisch wäre eine Ständerlösung locker möglich (siehe Link unten), da klappt erfahrungsgemäß nix aus. Anders als bei den mir bisher bekannten Lösungen am Hinterbau, die taugen doch höchstens für die Stadtschlampe.
https://www.gasgas.com/it-ch/models/trial.html
kannst du auf der Seite von Cube sehen, ist der Ständer mit der neuen nicht sichtbaren Aufnahme, werde aber zur Vorsicht einen Kabelbinder zusätzlich dran machen für Querfeldeinsorry, bei allem Respekt, aber ob sackschwer oder nicht, ein EMTB kriegt man immer aus der horizontalen hoch.
Hat doch jetzt wirklich nix mit dem Gewicht zu tun, ist doch keine 1250er GS....
aber ich würde gerne mal die Cube-lösung sehen die @Mic67 anstrebt.....
(verd... ich werde alt, ich diskutier doch tatsächlich wg. Fahrradständer rum (zum Glück nur aus Spaß )
Im übrigen fahre ich auch BMW K 1200 RWelcher Link?
kannst du auf der Seite von Cube sehen, ist der Ständer mit der neuen nicht sichtbaren Aufnahme, werde aber zur Vorsicht einen Kabelbinder zusätzlich dran machen für Querfeldein
extra gekuckt, ist ganz hinten am Ausfallende, AUAWelcher Link?
kannst du auf der Seite von Cube sehen, ist der Ständer mit der neuen nicht sichtbaren Aufnahme, werde aber zur Vorsicht einen Kabelbinder zusätzlich dran machen für Querfeldein
Kommt eben darauf an, wie der Seitenständer konstruiert und angebracht ist.
Wie Aua meinst du ist nichts ?extra gekuckt, ist ganz hinten am Ausfallende, AUA
Ob die auch im Gelände funktioniert?Kommt eben darauf an, wie der Seitenständer konstruiert und angebracht ist.
Ich würde mir keinen Seitenständer ohne Not ans Rad schrauben, aber ein ordentliches Konstrukt stört sicher nicht den Geländeeinsatz.
Und ja, Trialmoppeds haben auch Seitenständer die auch locker S5 verkraften.
Immer schon, und niemand käme auf die Idee, man könne damit nur Waldautobahn fahren.
Anhang anzeigen 30833
Dus siehst oben einige brauchbare Lösungen. Ob von @subdiver am Bike oder ander am Trial.Wie Aua meinst du ist nichts ?