Sierra5569
Bekanntes Mitglied
Und was ist mit dem Link? Wird er produziert?Bin gespannt, mach mal Foto eingefedert.
Da kannst doch die buchsen nehmen, die aktuell drin sind. Passt plug n play
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit dem Link? Wird er produziert?Bin gespannt, mach mal Foto eingefedert.
Da kannst doch die buchsen nehmen, die aktuell drin sind. Passt plug n play
Hahaha, so schnell geht das nicht.Und was ist mit dem Link? Wird er produziert?
mega, besten Dank! dann schau ich mich mal um.meins ist ein Jam2 Shimano Carbon in M
Fox DPX2 geht, Cane Creek DB Coil IL auch, und der RS Super Deluxe geht auch. Alles getestet mit dem tec pack
Bau doch auf MEGNEG um .. geht easy, hat ein ähnliches ansprechen wie dein Vorhaben und passt definitiv..mega, besten Dank! dann schau ich mich mal um.
Der muss dann aber die ,,maße,, 210x55 haben, oder? Bin kein Experte auf dem Gebiet
welcher ist es bei dir final geworden? merkt man den Unterschied zu dem standard verbauten RS select?
Bei mir war ab Werk der Fox DPS drin. Der ist mir zu schnell durch den Federweg gerauscht, bei harmlosen trails 80% vom Federweg ausgenutzt. Bei kleineren Sprüngen durchgeschlagen, größerer Spacer hat das nur wenig verbessert. Mehr Luft hat dazu geführt, dass sich das Ansprechverhalten verschlechtert hat.mega, besten Dank! dann schau ich mich mal um.
Der muss dann aber die ,,maße,, 210x55 haben, oder? Bin kein Experte auf dem Gebiet
welcher ist es bei dir final geworden? merkt man den Unterschied zu dem standard verbauten RS select?
Hört sich eher so an, als ob du Erwartungen hast, die ein Fahrwerk so nicht erfüllen kann. Bei 80% federweg auf trails, ist zu wenig Luftdruck im Dämpfer, du bist dann wahrscheinlich bei um die 50% sag im Stand.Bei mir war ab Werk der Fox DPS drin. Der ist mir zu schnell durch den Federweg gerauscht, bei harmlosen trails 80% vom Federweg ausgenutzt. Bei kleineren Sprüngen durchgeschlagen, größerer Spacer hat das nur wenig verbessert. Mehr Luft hat dazu geführt, dass sich das Ansprechverhalten verschlechtert hat.
Also musste was neues her.
Beim Cane Creek hatte ich eine ziemlich harte, progressive Feder drin, trotzdem Durchschläge.
Den RS habe ich nur eingebaut, nicht gefahren.
Jetzt ist der Fox DPX2 drin, der ist bisschen besser aber noch nicht optimal.
Aber besser als der DPS.
Wenn ich ihn mal günstig kaufen kann, dann tausche ich gegen den RS
Du brauchst die Maße 210x55, Buchsen konnte ich die alten nehmen.
Jup .Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, habe jetzt in meinem Jam² 6.8.9
Rahmengröße M
einen Float X2 verbaut gehabt, schlägt am Rahmen. Danach jetzt den Cane Creek DB IL AIR der schlägt ans Gelenk des Hinterbaus und fährt somit nicht komplett aus. Gibt es irgendeinen anderen Dämpfer der in dieses Fahrrad passt aus fox dps oder Rockshox standard
Aber Deluxe oder Super Deluxe mit Pig?
Junge Junge....Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, habe jetzt in meinem Jam² 6.8.9
Rahmengröße M
einen Float X2 verbaut gehabt, schlägt am Rahmen. Danach jetzt den Cane Creek DB IL AIR der schlägt ans Gelenk des Hinterbaus und fährt somit nicht komplett aus. Gibt es irgendeinen anderen Dämpfer der in dieses Fahrrad passt aus fox dps oder Rockshox standard
Welchen X2 vor 2020 oder nach 2020?einen Float X2 verbaut gehabt, schlägt am Rahmen.
Schnäppchen?Hab jetzt den passenden Dämpfer, der bei vollem Federweg nicht an den Rahmen Größe M anschlägt und
wo ich jetzt alles vernüftig einstellen kann.
Nöp, dann hättest am Dämpfer selber noch was wegfeilen müssen und ne kurze Feder einbauen.Hätte sogar den mit stahlfeder nehmen können, hätte auch gepasst