Genau der gleiche Mist.Race Face oder E*THIRTEEN ?
E Thirteen löst sich auch alle 50km an 5 Jam2.
Bis jetzt half nur Locktite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der gleiche Mist.Race Face oder E*THIRTEEN ?
Wie hast du montiert? Komplett trocken oder mit montage paste?Genau der gleiche Mist.
E Thirteen löst sich auch alle 50km an 5 Jam2.
Bis jetzt half nur Locktite.
Ich mache immer ordentlich montage paste hin, sowohl auf die Welle als auch auf die Schraube. Dann frisst auch nix und lästiges knarzen ist auch GeschichteAlso am besten trocken montieren und die Schraube mit Schraubensicherung festschrauben.
Ich hoffe das Kurbel sich nicht dann festfrisst.
Servus Punk,Hab auch nen x2, der kommt jetzt zum tuner
Hi, Dämpfer ist wieder zurück und drin. Deutliche Verbesserung. Spricht viel besser an und dämpft auch entsprechend.Servus Punk,
gibt es denn eigentlich schon ein Update bezüglich Custom Tune?
Gruß
Was genau eingestellt wurde, weiß ich nicht.Sehr geil! Verrätst du mir, welchen Tune er für das Jam gewählt hat?
Fährst du immernoch alle Spacer?
Und was hat dich der Spaß nun gekostet, nehme an mit nem kompletten Service ?
Ja, der war eh überfälligDie Preise sind ja mehr als Fair!
Danke dir für die Rückmeldung, werde mal direkt anfragen.
Hast du das ebenfalls in Verbindung eines Großen Service gemacht?
Nachtrag zum Öhlins Dämpfer.Hab jetzt den passenden Dämpfer, der bei vollem Federweg nicht an den Rahmen Größe M anschlägt und
wo ich jetzt alles vernüftig einstellen kann.
Ohne Probleme ?
55er Hub, beim kompletten einfedern bis auf Block sind noch ca 1-2 mm PlatzDämpfer mit 55 Hub oder 52.5?
Ohne Probleme…. Man liest ja solche und solche Meinungen. Wollte mir meine eigene Meinung bilden. Und funzt.Ohne Probleme ?
Beim nächsten Kassetten Wechsel am Bio kommt auch die XT drauf, die Abstufung ist einfach gelungener als bei SRAM. Hat mich am Focus voll überzeugt.Das nenn ich mal Frankenstein Antrieb
Das ja mega geil, dann kann man sich ja echt überlegen ne AXS anzuschaffen.
Bei der neuen DI2 brauch ich ja gleich ne neue Kassette...