Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Huhu.
Wer kennt die maximale Einstecktiefe beim Jam2 in L aus 2020?
Und bitte verratet sie mir auch
Wer kennt die maximale Einstecktiefe beim Jam2 in L aus 2020?
Und bitte verratet sie mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt der Hersteller aber doch gar nicht frei ?Servus, brauche mal eben den Passenden Adapter, um aufs Jam2 hinten 223 zu fahren. Ich habe 3 hier rumliegen, aber keiner passt :/
Ich benötige immer noch die maximale Einstecktiefe für die Teleskopstütze bei Rahmengröße L.
Danke, aber ich habe das 6.8 mit Bosch.Weiss jetzt nid ob dir das weiterhilft, aber bei dem 6.9er ist eine 170mm Droper drinnen, und die muss ja ganz rein gehen .....
Also Focus selber verbaut 220er scheiben am SAM2 6.8 und da es im großen und ganzen der selbe Rahmen ist, sollte das hinhauen.Gibt der Hersteller aber doch gar nicht frei ?
Abgesehen davon, würde 220 er Adapter nehmen und die 3 mm mit Scheiben ausgleichen bzw 3D Verstellung .
Adapter gehen nur +40 mm.Also Focus selber verbaut 220er scheiben am SAM2 6.8 und da es im großen und ganzen der selbe Rahmen ist, sollte das hinhauen.
220er Adapter (in meinem Fall Galfer SB002/004) passen beide nicht.
Spreche von Hinten. Vorne hats ohne probleme mit +43 geklapptAdapter gehen nur +40 mm.
Gabel hat Stege für 180 mm dran.
Lange nichts von dir gehört....dankeSattelstützen Einstecktiefe Focus Jam² 6.X (Bosch) 2020-2022 siehe Explosionszeichnung
https://www.focus-bikes.com/de_de/faq
MAX SEATPOST INSERTION S: 230MM M: 260MM L: 290MM XL: 320MM
Für die 223 Bremsscheiben hinten müssten eigentlich die +20mm, +23mm passen. Natürlich auf dem Adapter den Focus mitliefert und nicht direkt am Rahmen. ( Focus Jam² 6.X (Bosch)).
Ob man jetzt 223 hinten braucht ist die andere Frage.
kannst du kurz erläutern in welchen Szenarien ein Spacer in der Positiven hilft?Ein 0.4 oder 0.6 Spacer in der positiv kann schon helfen,...
Danke, punkhead.Hi und willkommen.
Es hat keiner den dpx2 drin, weil dieser voll eingefedert selbst beim L Rahmen ansteht.
Hast du den Dämpfer mal ohne luft eingebaut und eingefedert? Ist da noch platz im XL Rahmen?
Ansonsten passt das mit dem Druck.
Ein 0.4 oder 0.6 Spacer in der positiv kann schon helfen, auch spacer in der negativ Kammer. Der originale DPS hat einen in der negativ Kammer.
Jetzt aber das eigentliche Thema.
Der Dämpfer wird mit dem hinterbau nicht richtig harmonieren.
Du müsstest diesen zum umshimmen zu fox einschicken.
Das wird sonst nie richtig gut und bekommst das bike nicht gut abgestimmt.
Viel Erfolg
Ja 220 Scheiben sind verbaut, aber auf dem Focus Adapter ist ein 203er Adapter.Also Focus selber verbaut 220er scheiben am SAM2 6.8 und da es im großen und ganzen der selbe Rahmen ist, sollte das hinhauen.
220er Adapter (in meinem Fall Galfer SB002/004) passen beide nicht.