Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meinten zu mir für den 2021er haben sie nur ein Druckstufen Tune was aber das Durchrauschen nicht beheben würde.Was genau eingestellt wurde, weiß ich nicht.
Der Tuner ist MST.
Und woran liegt es das er durch rauscht? Haben die dazu was gesagt?Die meinten zu mir für den 2021er haben sie nur ein Druckstufen Tune was aber das Durchrauschen nicht beheben würde.
Muss ja am falschen Tune für das Focus liegen. Wenig Mid Support.Und woran liegt es das er durch rauscht? Haben die dazu was gesagt?
Dann vllt doch nen anderen Dämpfer?
Nein, hab einen von 2019Muss ja am falschen Tune für das Focus liegen. Wenig Mid Support.
Dazu gesagt haben sie nichts.
Denke viel mehr als ein aktueller X2 Factory geht nicht...
dachte den fährst du auch.
Dafür haben sie halt leider nur ein Compression tune. Mehr nicht.
15mm Rest ist schon arg viel.Nutze am Dämpfer nicht den vollen Federweg. ca.15 mm am Dämpfer ungenutzt
Fahre Trails und springe ein wenig.
Wie bekomme ich mehr Federweg?
Volumen Spacer rausnehmen mehr PSI
Größeren Volumen Spacer einbauen weniger PSI
Versteh ich nicht.Mit weniger Druck fahr ich hinten zu tief und nutze den Federweg trotzdem nicht
Mehr spacer bringen nur dann was, wenn der Dämpfer durchschlägt, dann kann man die end Progression erhöhen.Größerer Spacer mit weniger Druck funktioniert das?
Oder wird es noch schlimmer?
Das erklärt so einiges.Nein, hab einen von 2019
Ja da hast du dir das Problem selbst gebasteltIch fahre immer offen.
Dann werde ich den Spacer mal entfernen und ohne Spacer fahren.
Knackt es such im stehenden fahren oder nur sitzend? Sattel, sattelstützeIch glaube wir hatten das schonmal, aber aus aktuellem Anlass wollte ich euch nochmal nach Knackgeräusch Quellen fragen.
Es knackt gefühlt vorne an den Pedalen und ausschließlich bei großer Last, also emtb oder Turbo bergauf.
Ich erinner mich an folgende Quellen:
- Kurbelarm
- Pedal
- Kettenblatt Befestigungsring Bosch
- Motorhalteschrauben am Rahmen, welches Drehmoment?
- Schrauben Motor-Halteblech, würde ich ungern ran
- Hauptlager Hinterbau
Was wären eure Tipps und habe ich was vergessen?
Grüße
Also du musst noch etwas genauer werden, was dein Thema ist.Spacer sind alle drin. Ich versuch das mit der Low Speed mal, danke.