Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.Steuersatz ist unverändert. Ich muss mich erstmal mit dem Vorbau klar werden
Was passt den am Reach nicht? Die meisten beklagen sich, weil zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.Steuersatz ist unverändert. Ich muss mich erstmal mit dem Vorbau klar werden
Rein theoretisch passt das dochXL Rahmen, 1,9m - Schrittlänge gerade nicht parat
Muß man dan auch die kurbelarme von ethirteen nemen, oder past das auch mit denn FSA kurbelen?Hey. Ich hab dieses hier bestellt. Das originale ist meiner Meinung nach total unterdimensioniert. Wer fährt das mit 51er Übersetzung hinten an nem e bike ?
https://r2-bike.com/ETHIRTEEN-Kettenblatt-espec-Direct-Mount-Bosch-CX-Gen4-36-Zaehne
NopeMuß man dan auch die kurbelarme von ethirteen nemen, oder past das auch mit denn FSA kurbelen?
Das Augenmaß ist doch Wurst, schaut halt 0.5mm das Alu vom Rahmen raus, wenn's stört, vor dem einpressen mit dem Edding drüber.Der ist außen 62mm, aber gut - dass sollte passen.