Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internet Käufe. Richtig so.Crazy, bei mir war nix bei
Ja, habs auch im Inet gekauft und selbst im Karton abgeholt war trotzdem alles dabeiInternet Käufe. Richtig so.
Wie schon geschrieben, das richtwerkzeug ist für feste schaltaugen, nicht für solche die montiert werden. Aber egal, macht ihr mal.
Habs im falschen Thema angehängt.Zum Thema schaltauge richten.
Hier ein Video, wo man sieht, was gerichtet wird. Definitiv kein Alu schaltauge.
Minute 10:38
Pos. | Artikelnummer | Bezeichnung | Menge | Preis | Summe |
1 | 32.52.007 | zs56-steuersatzdeckel - intergrierte kabelführung | 1 | 11,95 € | 11,95 € |
2 | 49.02.610 | zs56-oberteil für Intergrierte Kabelführung (ICR) | 1 | 39,95 € | 39,95 € |
3 | 49.02.601R2S-1.5 | zs56-steuersatz-unterteil schwarz | 1 | 39,95 € | 39,95 € |
4 | 51.02.002R1 | gabelkonus 1.5" für ec44, ec49, zs55, zs56 & is52 | 1 | 11,95 € | 11,95 € |
5 | #mtbnewsgoesblack | Gutschein 20 % | 1 | -20,76 € | -20,76 € |
Wen es interessiert: Es lag an der Gabel. Fox hat sie repariert. Es wurde u.a. die Krone getauscht. Jetzt ist Ruhe.Jam2 6.8 nine
Folgendes Problem habe ich:
Während der Fahrt erlebe ich immer wieder mal ein sporadisches Kacken, dessen Ursache ich irgendwo im vorderen Bereich meines E-Bikes zuordnen würde. (Steuersatz, Rahmen, Gabel)
Anfangs difus, inzwischen immer lauter und unangenehmer, fast agressiv.
Inzwischen habe ich auch einen Weg gefunden, wie ich das Geräusch zu 100% erzeugen kann:
- Erstes Bremsen mit dem VR = knackt
- Weiteres Bremsen = knackt nicht mehr
- VR kurz anheben und fallen lassen
- Dann wieder das erste Bremsen mit dem VR = knackt
Deutlich verstärken kann ich das Knacken, wenn ich an der forderen Federgabel den Federweg auf "Lock" stelle
Bei der letzten Wartung habe ich auf Verdacht den Steuersatz wechseln lassen (Cane Creek), ohne das es dadurch besser wurde.
Anstatt zu bremsen, kann ich gegen einen Bordstein rollen. Der abrupte Halt führt auch zum Knacken. Danach nicht mehr, erst wieder wenn ich das VR anhebe und fallen lasse.
Naja.@Titanbein1302 ,
könntest du mal zusammenfassen, welche Dämpfer deiner Erfahrung nach passen?
- Einbaulänge
- Federweg
- Bezeichnung
- In welche Rahmengröße
Generell wäre es super wenn wir mal zusammenfassen könnten, welche Dämpfer passen und in welchem "Tune" diese dann auch zum Bike abgestimmt sein müssen.
Also wer was beitragen kann....
Mach mal n Bild, wenn die Luft ganz draußen ist aus dem Dämpfer.So. Nächste Ausbaustufe ist fertig. Passender Dämpfer drin
super Deluxe ultimate passt.