G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
keinen......sie bremsen halt, hatte ich noch rum liegen.Hübsch......welchen Sinn haben die unterschiedlichen Bremsscheiben?
bling bling will ich ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keinen......sie bremsen halt, hatte ich noch rum liegen.Hübsch......welchen Sinn haben die unterschiedlichen Bremsscheiben?
OK, hätte ja sein können, dass du mit der Kombination beste Erfahrungen hast...keinen......sie bremsen halt, hatte ich noch rum liegen.
bling bling will ich ned.
Brennmaterial ist genug daHi
So da beim letzten Zerlegen mir aufgefallen ist das meie Kartusche von der KS Sattelstütze komische Geräusche gemacht hat habe ich mir mal nee neue Kartusche bestellt. Die is heute auch schon angekommen, gleich mal eingebaut.
Also entwender is meine schon so kaputt gewesen oder die neue fährt schneller aus sieht auch anders aus.
Gruss
Meine fährt schon immer so aus.... herrliche Tapete übrigens .Hi
So da beim letzten Zerlegen mir aufgefallen ist das meie Kartusche von der KS Sattelstütze komische Geräusche gemacht hat habe ich mir mal nee neue Kartusche bestellt. Die is heute auch schon angekommen, gleich mal eingebaut.
Also entwender is meine schon so kaputt gewesen oder die neue fährt schneller aus sieht auch anders aus.
Gruss
Erste Evolutionsstufe fertig
heute Noch meinen brandneuen unverkäuflichen sqlab Sattel bekommen. Anhang anzeigen 21364Anhang anzeigen 21365Anhang anzeigen 21365Anhang anzeigen 21366
Keine Ahnung.wie bist du mit der Sr Suntour Gabel zufrieden?
Fang mal weiter oben an zu lesen....und diesere Thread heisst UMBAUTEN!!!!!@Titanbein1302 seit wann baut Focus eine Gabel von SR Suntour in das Jam2? Oder ist das kein Jam2?
Das brauchst du mir nicht zu erklären. Erstens steht das Bike bei einem Händler und zweitens sieht das so aus, als ob Focus das so ausgeliefert hätte. Da deutet nichts auf einen Umbau hin.Fang mal weiter oben an zu lesen....und diesere Thread heisst UMBAUTEN!!!!!
Will Sie probieren. Hat überall top Ergebnisse. Bekomme alle Ersatzteile einzeln.Das brauchst du mir nicht zu erklären. Erstens steht das Bike bei einem Händler und zweitens sieht das so aus, als ob Focus das so ausgeliefert hätte. Da deutet nichts auf einen Umbau hin.
Was sind die Beweggründe für diese Federgabel?
Ich bin beides@Titanbein1302 Würde mich mal interessieren, wie diese sich schlagen tut. Preislich sind diese auch nicht gerade günstig.
Baust du selber um oder lässt du den Händler alles machen?
Meine Funktioniert nicht so gut!Hi
Gruss
So nochmal zum zerlegen.Hi
Gruss