Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Fuß abzuschrauben, muss man den Dämpfer Schaft irgendwie fixieren. Habe da noch keine Idee für. Vllt mit 2 klötzchen weichem Holz in einem schraubstock oder so....Den Fuß unten abschrauben, an den Dämpfer selbst kommst schlecht ran.
Artikelnummer:Hi,
ich fahre ein JAM mit Bosch Gen4. Das Bike hat einen Flipchip. Jetzt habe ich die Befestigungsmutter des Schaltauges mit dem dazugehörigen Flipchip verloren. Weiß jemand die Gewindemaße, damit ich, bis ich Ersatz vom Händler habe, notdürftig das Schaltauge mit einer Ersatzmutter befestigen kann.
Neeeeeeeeeeeeeeee.Vielen Dank für die Info. Ich warte zur Zeit noch auf die Bestätigung meines Händlers, dass er mir die Teile liefert. Lieferdatum ungewiss. Die Mutter ist nach kurzer Fahrt mit dem Neurad abgefallen. Zwischenzeitlich möchte ich mir ne Ersatzmutter herstellen. Nach meiner Messung dürfte es sich bei der Hanger Nut um ein M16x1 Gewinde handeln.
Für genaue Daten schreibst du am besten Bike-Discount an, jedoch liefert focus erst diese Woche die 21er Modelle aus. Das Problem ist jedoch, dass du es als Jobrad gekauft hast. Das kann das ganze bis zu 6Wochen verlängern.Bei Bike-Discount als Jobrad.
Leider keinen lokalen Händler gefunden der einen besseren Termin hatte. Ursprünglich war ja Anfang DEZ geplant.
bestellt habe ich es in Größe M
Hübsch......welchen Sinn haben die unterschiedlichen Bremsscheiben?Erste Evolutionsstufe fertig
heute Noch meinen brandneuen unverkäuflichen sqlab Sattel bekommen. Anhang anzeigen 21364Anhang anzeigen 21365