G
Gelöschtes Mitglied 10758
Guest
Gewinde war teilweise ausgerissen. Kann später mal ein Foto schicken.Was heißt denn kaputt? Gewinde ausgeleiert?
Bei mir sind Industrielager drin.
Jam2 6.8 plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinde war teilweise ausgerissen. Kann später mal ein Foto schicken.Was heißt denn kaputt? Gewinde ausgeleiert?
Ok, das ist krass.Gewinde war teilweise ausgerissen. Kann später mal ein Foto schicken.
Bei mir sind Industrielager drin.
Jam2 6.8 plus.
möglich, habe jetzt etwas Schraub Sicherung benutzt.Die war lose....das war das Problem.
Somit hat alles gearbeitet.
Naja, ich kontrolliere auch mein bike regelmäßig, sowas müsste auffallen.Aber ganz ehrlich, sowas muss man doch spüren...
entweder schaltet es ned richtig oder beim einlenken in ner jurve hat man so ein schwammiges gefühl?
Habe bei meinem schwarzen Jam 2 einfach mit einem Lackstift ausgebessert. Der Lackstift ist Farbe RAL9005 in Matt, was ziemlich nah ans Original hinkommt. Amazon Link kann ich raussuchen bei Bedarf...will mein Steinschlag am Jam 2 schwarz matt / blau ausbessern. Habt ihr eine Farbnummer oder Tipp?
Bestimmt keine RAL Farbe.Ist wohl keine RAL
RAL 5012 Lichtblau ist zu dunkel
Bilder vom LRS bitteHi zusammen,
Nachdem ich nun meine neuen Mullet LRS endlich bekommen habe, bin ich auf der Suche nach dem Rekon 27,5×2,8 für das Hinterrad. Hat zufällig einer der Jam Plus Fahrer hier, einen über?
Irgendwie scheint man diesen nämlich nicht zu bekommen, zumindest nicht in der gewünschten dunklen Skinnwall Optik.
Falls jemand einen Bezugsquelle für den
Maxxis Rekon+ 2,8×27,5 Skinnwall Dark
Partnumber: TB00260100
https://www.maxxis.com/catalog/tire-519-117-rekon-plusKennt, teilt sie mir mit.
Selber den LRS aufgebaut oder wie?@punkhead ,
Nicht so ungeduldig. Montag werde ich alles montieren.
Ich versuche Dienstag alles zu posten, mit genauem Aufbau des LRS, Gewichten und Bildern.