Dewey
Bekanntes Mitglied
Klar, kann man das, wird über 25Km/h langsamer ...dafür freut es den Motor bergan.Oder könnte man auch die (verfügbare) Version mit 36 Zähnen montieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kann man das, wird über 25Km/h langsamer ...dafür freut es den Motor bergan.Oder könnte man auch die (verfügbare) Version mit 36 Zähnen montieren?
Klar, kann man das, wird über 25Km/h langsamer ...dafür freut es den Motor bergan.
Also geringere Endgeschwindigkeit, oder bei gleicher Übersetzung (Ritzel) und Geschwindigkeit erhöht sich die Trittfrequenz.wird über 25Km/h langsamer ..
Ja oft genug, kennt wahrscheinlich die turbo Fraktion nichtUm wieder aufs JAM zu kommen. Benutzt hier irgendjemand jemals das 51/52 Ritzel hinten? Also mit Motor an. ^^
SelbstverständlichBenutzt hier irgendjemand jemals das 51/52 Ritzel hinten? Also mit Motor an. ^^
Hier mal ein aktueller Stand des Umbaus, Details im ersten Post.
Ne hat damit nichts zu tun. Den Motor juckt nicht ob du 32 oder 38 zähne fährst.Heißt die zwei Zähne weniger sorgen dafür, dass die Unterstützung früher aussetzt?
Du schreibst doch dass 90% eh nix merken, ...oder gilt das bei eBikern nur für vorne ?Um wieder aufs JAM zu kommen. Benutzt hier irgendjemand jemals das 51/52 Ritzel hinten? Also mit Motor an.
Vielleicht sollte noch eine eidesstattliche Versicherung erfolgen.Den Motor juckt nicht ob du 32 oder 38 zähne fährst.
Das bild und die productbeschreibung stimmen nicht! Die teilenr von E13 aber stimt!! CR4USA-100Hab noch auf der hp von e13 geschaut.
Das kettenblatt aus Stahl sieht anders aus als auf dem Bild, ABER soll für boost sein. Somit wenn's passt, alles gut.
https://www.ethirteen.com/products/copy-of-e-spec-direct-mount-chainring-aluminum
Irgendwie scheint es mir, seit ich 36t fahre, das die Gangwechsel ein klein wenig Präziser und flotter erfolgen, eventuell da die Kette mehr Weg bei gleicher Kurbel Strecke zurück legt und ich so gerade bergauf wenn ich verrafft habe runter zu schalten, schneller in einen anderen Gang komme.Sehr hilfreich Was ist den nun der Effekt wenn man auf 36T umstellt?