keiki
Bekanntes Mitglied
Bei mir war die Kappe nach 2000km nun auch lose, fiel beim Reifenwechsel fast ab. Glückerlicherweise noch kein kaputtes Gewinde. Mit zwei 17er Schlüsseln wieder festgeschraubt, dabei gleich den Freilauf gefettet.
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Bei mir war die Kappe nach 2000km nun auch lose, fiel beim Reifenwechsel fast ab. Glückerlicherweise noch kein kaputtes Gewinde. Mit zwei 17er Schlüsseln wieder festgeschraubt, dabei gleich den Freilauf gefettet.
Ja sieht bei mir so aus@punkhead
ich schaue grad mein Fahrrad an und da kam mir die irre Idee, dass du doch dein Bedienteil einfach etwas nach innen rücken könntest, um die KTM-Halterung anzubauen...Anhang anzeigen 23802
Dachte dein Kabel ist zu kurz und du kannst den besagten Halter nicht verwenden?
Habe mir ein langes besorgtDachte dein Kabel ist zu kurz und du kannst den besagten Halter nicht verwenden?
Habe mit nem Kumpel tauschen können, der sein kiox auf dem vorbau hat. Im Umbau Set auf kiox ist zum Glück das lange drin.
An 3 Stellen hatten sich anfangs Schrauben gelöst:Bei mir war die Kappe nach 2000km nun auch lose, fiel beim Reifenwechsel fast ab. Glückerlicherweise noch kein kaputtes Gewinde. Mit zwei 17er Schlüsseln wieder festgeschraubt, dabei gleich den Freilauf gefettet.
Ja verändert sich etwas. Habe deshalb das 36 zähne Blatt genommen, weil sich dann die effektive Übersetzung um genau ein Ritzel nach innen verschiebt und die Kettenlinie deshalb gerade bleibt. Außerdem nutzt man so auch mal die Größten Ritzel hinten, hat Berg ab mehr Reserven und selbst der verschleiß hinten verringert sich ein wenig.Wenn man das E*thirteen e*spec Stahl Direct Mount Bosch CX Kettenblatt (CR4USA-100) montiert, ändert sich die Kettenlinie dann viel im Kontrast zu das orginale FSA? Muss man die Kettenführung dann anpassen?
Bin nicht sicher ob die passen, glaub das sind die non boost.Anhang anzeigen 24178Hier gibt's noch welche!
Hab noch auf der hp von e13 geschaut.Bin nicht sicher ob die passen, glaub das sind die non boost.
Die boost mit 53mm kettenlinie sind ausverkauft
Hab noch auf der hp von e13 geschaut.
Das kettenblatt aus Stahl sieht anders aus als auf dem Bild, ABER soll für boost sein. Somit wenn's passt, alles gut.
https://www.ethirteen.com/products/copy-of-e-spec-direct-mount-chainring-aluminum