Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Weile die X01 AXS mit der shimano Kassette und Kette gefahren. Nachdem ich die Teile für die Nabe zum Umbau auf den Freilauf bekommen habe bin ich dann vollständig auf Sram umgestiegen.
Hab damit noch nie Probleme gehabtFür alle mit hängendem RingControl, nach unzähligen Dingen incl. schmieren ( nix hat wirklich geholfen) war die Lösung letztendlich den äußeren Ring abnehmen, Schmirgelpapier rund drehen und in das innere Loch einschieben, regelmäßig rund drehen um etwas abzuschleifen - das war es. Er bleibt nicht mehr hängen, selbst wenn man es provoziert (was sonst immer zu einem Klemmer geführt hat)
Ich auch nicht, gefällt mir sogar besser als der vom Levo.Hab damit noch nie Probleme gehabt
Ich weiß hier von 4 defekten Drive Units an neuen Bikes innerhalb der ersten paar Wochen.bin jetzt etwas unschlüssig, weil ich von den auftretenden problemen lese. natülich weiss ich, dass foren eben v.a. probleme ansprechen, sodass diese dadurch überrepräsentiert sind. trotzdem möchte ich mich versichern, eine gute wahl zu treffen.
Habe mir das 8.7er geholt, bin bislang top zufreiden, trotz der eher niedrigpreisigen Ausstattung. Bin 1,88m mit SL91.bin 188, lt rechner auf der focus seite zwischen L u XL
Ich breche mir echt einen ab mit der Schraube. An welcher Stelle hast du zum Hebeln angesetzt?Ich hatte das selbe Problem, Schraube ging sehr sehr schwer rauszuholen, ich hatte nacher im kleinen Spalt mit einem Inbus dahinter das Ganze rausgehebelt. Beim Eindrehen feste drücken um das Gewinde im Rahmen zu erreichen. Die Schraube sitzt sehr fest in den Buchsen
Hat schon jemand eine OneUp V2 in den M-Rahmen verbaut. Ich wollte mir zwecks mehr Hub eine verbauen,
bin mir aber nicht sicher, ob da eine 180mm überhaupt passt.
Hui, hab gerade eben eine 200mm Kindshock Lev Integra Dropper in meinen M-Size Rahmen eingebaut. (...) Lev Integra mit 200mm Hub sind 280mm (Maß D in der Tabelle unten)!Anhang anzeigen 65238
Mit der Zange etwas rausgezogen, so dass ein kleiner Spalt zwischen Schraube und Rahmen war und dort vorsichtig mit einem Teil dazwischen und leicht rausgehebeltIch breche mir echt einen ab mit der Schraube. An welcher Stelle hast du zum Hebeln angesetzt?
Ja, hab in meinen Mullet M-Rahmen ne 210 Oneup eingebaut, bei 86,5 er Beinlänge.Hat schon jemand eine OneUp V2 in den M-Rahmen verbaut. Ich wollte mir zwecks mehr Hub eine verbauen,
bin mir aber nicht sicher, ob da eine 180mm überhaupt passt.
Hat schon jemand eine OneUp V2 in den M-Rahmen verbaut. Ich wollte mir zwecks mehr Hub eine verbauen,
bin mir aber nicht sicher, ob .......
Habe die 150mm DropIt Sattelstütze gegen eine 180mm Oneup dropper V2 ersetzt.
Passt im M Rahmen!
Die 150er war etwa 2cm aus dem Sattelrohr rausgezogen.
Ich habe auch eine 80er Schrittlänge und bei mir geht sich das gerade so aus mit der 200er KS Lev die steht aber auf der Klemme auf.@JayJayLenko und @tarkos: Danke euch, bin "Kurzfüßler" wie der Schwabe sagt, 80 cm Beinlänge,
denke da wird max. eine 180mm funktionieren. Habe auf der OneUp Page jetzt auch eine Grafik gefunden, morgen wird gemessen
Anhang anzeigen 65827