Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt der Zug ist oben geklemmt, das wäre ja cool, dann bräuchte man für die One up nur die Stütze ohne Remote. Gibt zwar inzwischen die V3, aber bis dato war ich mit der V2 sehr zufrieden und die gint es jetzt natürlich im SaleHab die 200mm oneup reingesteckt und den vorhandenen Bowdenzug eingehängt, ging ohne weitere Einstellungen.
Sorry - leider nein, scheint ein neues Problem zu sein. Allerdings sind hier einige Kurbellager beim Originalmotor ausgefallen.Jetzt habe ich Motorprobleme nach 4 Wochen auf dem neuen Bike.
Der Motor dreht höhrbar auf, allerdings "ins Leere". Die Unterstützung bleibt aus. Scheint als würde der Motor Freilauf im Tretlager nicht einrasten, sondern immer frei drehen.
Hat daselbe Problem oder schon davon gehört/gelesen?
Max. Insertion lt. Focus Specs: 220 mm , welche Länge du nutzen kannst hängt von deiner Schrittlänge ab.Hat jemand bereits die Sattelstütze bei einem S Rahmen getauscht? Wie tief geht die Sattelstütze rein? Habe leider keine genauen Infos diesbezüglich gefunden.
Nein, gibt's leider noch nicht. Bleibt nur immer den Wecker zu stellen oder wenn voll geladen wurde gleich los zu fahrenServus Leute, gibt es eine Einstellung um den Akku auf einen definierten Wert laden zu können? Ich möchte ihn nicht immer auf 100% voll aufladen.... Soll ja nicht so gut sein.
Das muss der aushalten, wenn man nur in dem Bereich von 20 bis 80 % arbeitet hält der Akku zwar länger aber ich hab weniger Reichweite.Servus Leute, gibt es eine Einstellung um den Akku auf einen definierten Wert laden zu können? Ich möchte ihn nicht immer auf 100% voll aufladen.... Soll ja nicht so gut sein.
Ich habe ein SL9.9, weiß aber nicht, was du mit Tune ID meinst. Bin nicht so der SchrauberHallo zusammen...
wer hat ein SL 9.9er und kann mal bitte die Tune-ID vom Fox Float X hier reinschreiben? Mich interessiert die Hausabstimmung des Dämpfers - danke!
Hervorragend! Der "Tune" beschreibt die Abstimmung der hydraulischen Dämpfungseinheit bei Fox Gabeln oder Dämpfern. Je nach Hersteller sind die spezifisch an die kinematik vom Bike angepasst.Ich habe ein SL9.9, weiß aber nicht, was du mit Tune ID meinst. Bin nicht so der Schrauber
Ich habe so eine ID am Dämpfer nicht gefunden .Hervorragend! Der "Tune" beschreibt die Abstimmung der hydraulischen Dämpfungseinheit bei Fox Gabeln oder Dämpfern. Je nach Hersteller sind die spezifisch an die kinematik vom Bike angepasst.
Das ist ein 4-stelliger Code, z.b. wie hier:
Das kann man hier eingeben: Fox Bike Help Center und erhält dann weitere Infos.
Ich hab das SL 8.8 und mein Dämpfer ölt etwas, daher möchte ich gerne einen Float X oder DPX2 als Ersatz besorgen - mich interessiert daher die Werksabstimmung beim höheren Modell.
Eigentlich eher konstant. Aber so leise, dass ich es fast nie höre.Ich kann mich immer noch nicht ganz mit dem Motorgeräusch anfreunden. Das ist bei mir kein gleichmäßiges surren sondern ein ungleichmäßig heulen, a la " wiu wiu wiu". Ich mache mal ein Video.
Wie klingt das bei euch?