Der Toni
Bekanntes Mitglied
+1Eigentlich eher konstant. Aber so leise, dass ich es fast nie höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Eigentlich eher konstant. Aber so leise, dass ich es fast nie höre.
An welche Buchse denn? Meine bei irgendeiner Vorstellung des Fazua gesehen/gelesen zu haben, dass man das Display teilweise hochklappen und an der dortigen Buchse laden kann.Aber meine eigentliche Frage ist:
Smartphone laden? Geht? Oder geht nicht? Hab's an den USB C angeschlossen, und schwupps war es leer
Ride on!
Jep, genau die USB C Buchse meine ich. Vielleicht Brauch es auch ein besonderes Kabel ich weiß es nichtAn welche Buchse denn? Meine bei irgendeiner Vorstellung des Fazua gesehen/gelesen zu haben, dass man das Display teilweise hochklappen und an der dortigen Buchse laden kann.
Aber vielleicht nutzt das nicht jeder Hersteller?
Habe meine Schraube mittlerweile heraus bekommen. Sie war leider komplett voll mit Schraubensicherung und konnte daher nicht raus gedreht werden.Ich hatte das selbe Problem, Schraube ging sehr sehr schwer rauszuholen, ich hatte nacher im kleinen Spalt mit einem Inbus dahinter das Ganze rausgehebelt. Beim Eindrehen feste drücken um das Gewinde im Rahmen zu erreichen. Die Schraube sitzt sehr fest in den Buchsen
Puh, nicht schön die Laufspuren sprechen ja auch Bände. Da sind doch Igus Kunststoffbuchsen drin, die sollten den Bolzen höchstens polieren. Bei der Oberflächengüte kann man ja auch gleich ne Schraube aus dem Baumarkt reindrehen.Habe meine Schraube mittlerweile heraus bekommen. Sie war leider komplett voll mit Schraubensicherung und konnte daher nicht raus gedreht werden.
Der Kundenservice von Focus war leider unterirdisch. Ich hatte dort schriftlich um Hilfe gebeten, weil die Schraube weder vor noch zurück ging. Auf meine Anfrage wurde nicht einmal reagiert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…
So "konstant" klingt meiner:Eigentlich eher konstant. Aber so leise, dass ich es fast nie höre.
So "konstant" klingt meiner:
https://www.dropbox.com/scl/fi/a62d...2940.mp4?rlkey=9vl9pvkld9xlbqn3simifibh4&dl=0
Ja... das ist zu laut - klingt auch einfach nicht schön. Da wirst du wohl reklamieren müssen.Hier noch aus der Kalibrierung des Drehmomentsensors:
https://www.dropbox.com/scl/fi/mlzw...3836.mp4?rlkey=lnf5kk46a6ynzbpr1hd7mb27i&dl=0
Danke für den Tipp. Hab jetzt erstmal bei Fazua ein Ticket aufgemacht. Mal gucken was die sagen. Wahrscheinlich "das ist ganz normal".Ja... das ist zu laut - klingt auch einfach nicht schön. Da wirst du wohl reklamieren müssen.
Kurbelachsen sind gut festgeschraubt?
Ich würde dir empfehlen, das Geräusch bei einem Händler in deiner Gegend gegenzutesten. Riese & Müller haben z.B. die UBN-Serie, die sind vom Händlernetz ganz gut verfügbar.
Bin heute leider nicht zum Biken gekommen.Der klingt schlichtweg defekt.
Vielleicht schaffe ich es morgen ein Video zu drehen, das Wetter schaut gut aus