Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorerst nur als Ersatz. Der Preis war so gut - das ist eigentlich ein No-Brainer. Naja ich "plane" nicht, mein Bike zu zerschreddern, aber manchmal ist man ja nur noch Beifahrer@JayJayLenko baust du um wegen Farbschema/Gewicht oder einfach als Ersatz?
RCZ Bike Shop aus Luxemburg - die verkaufen oft Restposten oder OEM Ware zu sehr guten Preisen, haben aber 8-12w Lieferzeiten und man zahlt im Voraus. Gibt im IBC Forum einen riesen Thread dazu - ich bestelle aber schon seit Jahren dort. Der Rahmen hat mich nur 500€ + Versand gekostet.Gibt's auf eBay oder?
OK, hab ich übersehen. Zum GlückRCZ Bike Shop aus Luxemburg - die verkaufen oft Restposten oder OEM Ware zu sehr guten Preisen, haben aber 8-12w Lieferzeiten und man zahlt im Voraus. Gibt im IBC Forum einen riesen Thread dazu - ich bestelle aber schon seit Jahren dort. Der Rahmen hat mich nur 500€ + Versand gekostet.
Ich war nur so unfreundlich, weil mich die unhöfliche erste Antwort geärgert hat. Sorry.Also ne echt, dann frag doch nicht und schicke es zurück, anstelle hier so unfreundlich daher zu kommen.
Wer kauft sich schon sein Rad nach dem Vorbau .
Das geht auf meine Kappe, aber das musst du schon aushalten, wenn ich deine Motivation hinterfrageIch war nur so unfreundlich, weil mich die unhöfliche erste Antwort geärgert hat. Sorry.
Äh, da fehlt definitiv der konische Deckel oben auf den Spacern! So regnet es ja rein.Letztendlich habe ich aber dann doch irgendwie beide Vorbauversionen bekommen.
Anhang anzeigen 69428
Hi, habe mich auch gewundert. Ich hatte auch einen RS Dämpfer drin und auf DVO gewechselt. Die untere Aufnahme ist ohne Lagerhülsen und die Augen der Dämpfer müssten eigentlich alle den gleichen Durchmesser haben. Normalerweise einfach die originale Hülse nehmen.Hallo zusammen,
Hat jemand von euch einen Rockshox Dämpfer verbaut? Ich finde keine passende Buchse für die untere Dämpferaufnahme an der Wippe oder mach einen Denkfehler...Die verbaute Buchse, die in meinem FOX Float drin war hat 10mm Innendurchmesser, ist aber nur 12mm lang. Die von Rockshox gibt es zwar auch mit 10mm Innendurchmesser aber die kürzeste die ich gefunden hab ist 14mm lang was zu lang ist für die Aufnahme an der Wippe.
Hat jemand einen Rat, ggfs. eine passende Buchse und einen Link für mich?
Bin grad etwas lost...
Schön wär's.Äh, da fehlt definitiv der konische Deckel oben auf den Spacern!
Oh man, gibt's ja nicht - ich hätte dir jetzt meinen originalen Vorbau für lau angeboten, der liegt eh nur hier herum, seit ich den Sixpack ICR verbaut habe.Da mir der Klotz dann aber eh nicht gefällt, habe ich mir bei acros einen zs56 Deckel bestellt und mache einen normalen Vorbau dran.