JayJayLenko
Bekanntes Mitglied
Bin gespannt was deiner wiegt - du hast ja jetzt die 163500 Teilenummer bestellt. Ich glaube aber das ist derselbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt was deiner wiegt - du hast ja jetzt die 163500 Teilenummer bestellt. Ich glaube aber das ist derselbe.
Ich hab den 163600 bestellt - grau/gelbes "Focus | JAM²" auf dem Oberrohr. Aber du hast 100€ weniger bezahlt
Das ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Motoren auftauchen.... Alles andere bekommst ja schon.Frage, warum habt ihr jetzt den Rahmen gekauft? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den Ride 60 nicht einzeln, warum dann einen Rahmen kaufen
Das Jam² ist mein do-it-all Bike, ich hab sonst kein Fully mehr. Wenn irgendwas ist, z.B. Hinterbau an einen Stein gesetzt, kostet das Crash Replacement bei Focus sicher mehr, als der ganze Rahmen bei RCZ. Außerdem: ein Lagersatz mit dabei ich finde da sind 10% vom Kaufpreis ganz gut angelegt.Frage, warum habt ihr jetzt den Rahmen gekauft? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den Ride 60 nicht einzeln, warum dann einen Rahmen kaufen
Servus Stefan,Bei Focus steht ZS56/ZS56. Wenn ich aber bei Acros den Steuersatzfinder benutze dann steht für das Bike IS52/IS52?!
Wieder was gelerntServus Stefan,
bei Acros wird verlinkt auf "is52/is52-lagerset" - was streng genommen auch richtig ist (das sind die korrekten Ersatzlager für den ZS56 Steuersatz).
Trotzdem ist der Steuersatz selbst ein ZS56 mit Winkelverstellung... der unterscheidet sich auch nochmal für die jeweilige Steuerrohrlänge des Rahmens (wegen Anschrägung des Lagersitz in Abhängigkeit vom Steuerrohr).
Suche bei Acros nach "mod56/56 - winkelsteuersatz 1°" dann wirst du fündig.
Wenn ich den Berg runterfahren, den Lenker festhalten und die Zähne zusammenbeiße weil da schon wieder 85km/h auf der Uhr stehen... und das im WaldAlso knarzen kann von so vielen Sachen kommen...
Im Sitzen? Im Stehen? Beim treten?
Lies dir mal den Fred durch:
Thema 'Knarzen beim Focus Jam SL' https://www.emtb-news.de/forum/threads/knarzen-beim-focus-jam-sl.14863/
Jap, kenne ich, ich weiß aber nicht ob dieser Ring/Scheibe fest sein soll?Lies dir mal den Fred durch:
Thema 'Knarzen beim Focus Jam SL' https://www.emtb-news.de/forum/threads/knarzen-beim-focus-jam-sl.14863/
Motor ist bereits sauber mit Paste wieder drin...aber das mit dem Putzen verstehe ich nichtDas knarzen ist ein E-bike Problem. Ich hab zwei Kollegen mit dem Trek fuel exe. Die Knarzen wie die Sau. Viel schlimmer als mein Focus. Es ist fast immer die Motoraufhängung, Motorausbauen, Montagepaste drauf einbauen, oder vor der Fahrt putzen
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kriegst du einen neuen Motor .Motor ist bereits sauber mit Paste wieder drin...aber das mit dem Putzen verstehe ich nicht
...und ich weiß immer noch nicht was der silberne Ring macht, Klapper da halt so rum