sportsfreund68
Bekanntes Mitglied
Ich weiß nicht wie du das sonst bezeichnen würdest? Du schreibst die sind super teuer und sie passen nur den Shimmstack an. Das wo du keine persönlichen Erfahrungen gemacht hast. Also für mich ist das unpassend und ich bezeichne das halt als "darauf rumhacken".Anyrace ist super teuer.
Gibt günstigere die einen für mich perfekten Job abliefern, und da wird nicht nur shimmstack angepasst
Ich war schon ein paarmal persönlich bei Markus zum bringen und Abholen der Teile und habe mich mit ihm ausgetauscht. Das er einen Super Job macht ist unbestritten, es sollte dir aber auch bewusst sein das er ein Einzelkämpfer ist und deswegen eins nach dem anderen abarbeitet.Tuner wie Klausmann haben volle Auftragsbücher und Termine in nem halben Jahr. Anyrace schaffts in 2 Wochen…
Irgendwas läuft bei dem einen oder anderen anders
Bei Anyrace arbeiten laut Webseite zumindest mal 3 Leute und ggf. noch ein paar im Hintergrund, das die also mehr Aufträge in der gleichen Zeit abarbeiten können als ein 1 Mann Betrieb sollte dir auch klar sein, oder nicht?
Zu dem Punkt kann ich nur erwiedern, wenn er so top ist warum nennst du keine Namen und/oder Webseite? Macht er das privat nur für Freunde und Familie oder ist er so ausgelastet das er keine neuen Kunden brauchen kann?ich hab meinen Tuner, ich weiß genau, was er macht, die Preise sind top und die Leistung für mich über meinen Erwartungen