Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, zu teuer? Ich habe bisher keinen Carbon Laufradsatz für einen besseren preis gesehen.Zu teuer und zu schwer
Frag mal bei einem Laufradbauer nach, da bekommst individuell das bessere Angebot.
Z.B. Hexenwerk
Ansonsten hatte auch @Titanbein1302 was im Angebot
Ich verkaufe mein 29 Zoll Carbon laufradsatz.Zu teuer und zu schwer
Frag mal bei einem Laufradbauer nach, da bekommst individuell das bessere Angebot.
Z.B. Hexenwerk
Ansonsten hatte auch @Titanbein1302 was im Angebot
Ich bin zwecks Wetter noch nicht groß zum Fahren gekommen, plane aber diese Woche mehrere Feierabendrunden...Mal so in die Runde, hatte jemand schon Probleme mit den Antrieb? Weil man hier und da was liest?
Mir hat das viel Spaß gemacht (ich steh auf so friemeliges Zeug), aber es war schon anspruchsvoll und hat ca. 1nen Tag in zwei Sessions gedauert.Danke für den Tipp. Wie war das Anbringen? Ich habe neulich mal wieder eine Folie von easy-frame auf das LAST von meinem Sohn angebracht und kann sagen das ist wirklich die nervigste Arbeit am Bike. Ohne Luftblasen bei großen Stücken wirklich fast unmöglich. Auf dem Bild bei dir sieht es aber sehr gut aus. Kleben die direkt oder werden die auch mit viel Spülewasser aufgebracht und man muss die Flüssigkeit/Kuft dann rausdrücken?
Kannst du mehr Infos schreiben?Ich verkaufe mein 29 Zoll Carbon laufradsatz.
Eventuell mit Scheiben xtr und Kassette. Reifen wicked will 29x2.6.
Interesse ?
Gugge molKannst du mehr Infos schreiben?
Antworten auch gerne per PN
- Hersteller Felgen
- Hersteller Naben
- Freilauf (ich nehme an Shimano)
- Wie alt (wie viele km gefahren)
- Maulweite
- irgendwelche Beschädigungen (Kratzer/Macken etc.)
- Preisvorstellung
Scheiben, Kassette (falls Shimano) udn Reifen brauche ich nicht, würde ich sowieso nur ersetzen.
Danke.
Danke aber nein Danke. Kommt für meine Zwecke nicht in Frage, zu viele Kompromisse.
Was sind denn so deine Ansprüche?Danke aber nein Danke. Kommt für meine Zwecke nicht in Frage, zu viele Kompromisse.
Das ist kein Endurolaufradsatz im Gegensatz zum Acros. Kostet mehr als der Acros Satz (ich kann ja nur vom Preis ausgehen der auf der Webseite steht, einen anderen habe ich nicht bekommen).Was sind denn so deine Ansprüche?
Der LRS von @Titanbein1302 ist ordentlich für den Preis
Bekommst du eine ProvisionDas SL ist auch kein enduro, wofür dann ED LRS?
Schön wärsBekommst du eine Provision
Meine Gründe sind folgende, ich habe noch zwei (Bio) 29" Endurobikes im Pool, das LAST TARVO von meinem Sohn und mein Cannondale Jekyll. Wenn ich dann schon das Geld für die Laufräder investiere dann kann es gut sein das ich die auch mal durchwechsle und den Satz an den anderen Bikes montiere. Und vor allem bei meinem Sohn und seinem Speed wäre der Trail Laufradsatz völlig fehl am Platz.Schön wärs
Frag nur nach, weil ich auch Interesse am SL hab
Deine Beweggründe für einen ED LRS an einem Trailbike würden mich interessieren
Alles gut.Schön wärs
Frag nur nach, weil ich auch Interesse am SL hab
Deine Beweggründe für einen ED LRS an einem Trailbike würden mich interessieren