G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade mein 9.9 in die Werkstatt gebracht. Das System läßt sich zwar einschalten, LEDs leuchten, allerdings liefert der Motor keine Unterstützung. Alles probiert, ausschalten, Akku raus und wieder rein. App verbinden funzt auch. Die ersten paar Meter liefert der Motor ist dann aber tot.Mal so in die Runde, hatte jemand schon Probleme mit den Antrieb? Weil man hier und da was liest?
Gibt`s so was? Ich finde dazu gar nichts bei den Gabelherstellern?! Zumindest bei Fox ist da keine mit 1,8" gelistet.Noch mal ne Frage, weiß jemand von euch ob das SL einen normale tapered aufnahme hat oder schon einen super tapered? Also 1,8 zoll unten anstatt 1,5 zoll, finde dazu leider nichts und hab das bike leider noch nicht.
Stahldämpfer habe ich für dieses Jahr bei meinem Jekyll umgerüstet und dann kurz vor dem Saison Opening Sölden meine Schulter gebrochen, somit konnte ich noch keinen Meter Trail mit dem Teil fahren.Danke für deinen Bericht schöne Bilder. Das mit dem Dämpfer ist so ne Sache, deswegen ich jetzt schon mal nen Stahldämpfer bestellt habe, wohl wissend das ich so meinen Ziel der Gewichtsreduzierung entgegen wirke.
Welchen Dämpfer ind welche Feder?Danke für deinen Bericht schöne Bilder. Das mit dem Dämpfer ist so ne Sache, deswegen ich jetzt schon mal nen Stahldämpfer bestellt habe, wohl wissend das ich so meinen Ziel der Gewichtsreduzierung entgegen wirke.
Anyrace ist super teuer.Stahldämpfer habe ich für dieses Jahr bei meinem Jekyll umgerüstet und dann kurz vor dem Saison Opening Sölden meine Schulter gebrochen, somit konnte ich noch keinen Meter Trail mit dem Teil fahren.
Bin jetzt auf die ersten Trails hier gespannt.
Aber ja Gewichtsreduktion ist das erstmal nicht.
Als Tipp kann ich geben, bei einem guten Basisdämpfer ein entsprechendes Tuning durchführen zu lassen. Ich hatte den Originaldämpfer vom Jekyll zu Anyrace gegeben und ihn für meinen Sohn im LAST TARVO tunen lassen. War keine billige Angelegenheit, aber der Service war super und mein Sohn ist von dem Teil hellauf begeistert. Die stellen den Dämpfer wirklich perfekt ein und bisher funktioniert er für ihn perfekt ohne wirkliche Änderungen beim Setup vorzunehmen.
500er Feder und den cane creek db il black edition, eventuell hol ich dann noch die Weiße Feder, soll progressiver sein. Mal schauen wie er sich macht, ca. 650grWelchen Dämpfer ind welche Feder?
CC oh je500er Feder und den cane creek db il black edition, eventuell hol ich dann noch die Weiße Feder, soll progressiver sein. Mal schauen wie er sich macht, ca. 650gr
Blödsinn, der CC DBcoil IL ist generell ein guter Dämpfer. Die Ausgleichsmembrane kann reißen, dann zieht der Dämpfer Luft und muss zum Service.CC oh je
Wenn man bock drauf hat 2 mal im Jahr auf service
Lass dich mal von nem ordentlichen Tuner beraten
Mein Tip: Drehzahlsensor am Hinterrad nicht richtig gesteckt / stecker gelöst, oder Sensorproblem.Hab gerade mein 9.9 in die Werkstatt gebracht. Das System läßt sich zwar einschalten, LEDs leuchten, allerdings liefert der Motor keine Unterstützung. Alles probiert, ausschalten, Akku raus und wieder rein. App verbinden funzt auch. Die ersten paar Meter liefert der Motor ist dann aber tot.
Und morgen wollten wir wir 6-tägige Radreise starten....
Ja dann lass es dir halt aus der Nase ziehen...Anyrace ist super teuer.
Gibt günstigere die einen für mich perfekten Job abliefern, und da wird nicht nur shimmstack angepasst
Blödsinn
Wenn es Blödsinn ist, dann brauchst ja keine weiteren InfosJa dann lass es dir halt aus der Nase ziehen...
Ich auch habe nicht darauf geantwortet weil ich manche Kommentare nicht nachvollziehen kann.Ja dann lass es dir halt aus der Nase ziehen...
Anyrace hat ein gutes Marketing und das lassen sie sich ordentlich bezahlen.allerdings sprechen wir hier auch nicht von hunderten Euros.
Ich will dem Anbieter nicht hier blosstellen solange er nicht die Gelegenheit hatte sich dazu zu äußern bzw. nachzubessern.Edit: anyrace loben, aber wenns Kritik gibt den Namen nicht nennen?
Ich hacke nirgendwo rumWenn du deinen Anbieter des Vertrauens hast ist das ja schön für dich, aber gleich auf Anyrace rumzuhacken, wo du anscheinend noch keine persönlichen Erfahren gemacht hast ist auch nicht fair.