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Weiß jemand ob der Kitsuma Air G1 beim Jam passt? Hat den schon jemand getestet?
Ist doch eher breit der Dämpfer.
Äh, waht? Da stimmt ja gar nichts...Da der Propain Jam (je nach Generation) eher auf leichtere Trail-Dämpfer ausgelegt ist, kann es mit dem Kitsuma Air G1 eng werden, insbesondere wegen:
Breite des Luftkörpers: Der Kitsuma Air ist breiter als viele Serien-Dämpfer (z. B. RockShox Deluxe oder Fox Float DPS/DPX2).
Hä? Speziell bei der oberen Befestigung ist im Rahmen extrem viel Platz, weil die Dämpferaufnahme quer ist - der Piggyback liegt nach unten ins Rahmendreieck.Rahmenfreiheit: Der Jam hat im Dämpferbereich begrenzten Platz, speziell bei der oberen Befestigung nahe dem Oberrohr oder bei der Anlenkung.
Dämpfer-Einbaulänge und Hub:
Es nennt sich Standardmaße... steht auf der Herstellerseite, was das Dämpfermaß ist. Hast du den Text von der KI kopiert?Auch hier muss exakt geprüft werden, ob die Maße zum Rahmen passen (z. B. 210×55 mm oder 230×60 mm).
uhh das ist ja nice! endlich ne Lösung dafür aber brauchst noch zusätzlich das passende fazua Werkzeug.Vom Transition Relay gibt es einen Bashring.
Hehe ja, Saisonstart@dAs_oLi, warst du vorhin auf den Bike-Trails im Tannenwäldchen unterwegs?
Ich habe ein sehr flinkes JAM² SL die Flowline runterfliegen sehen ...![]()
Bis du am 25.05. zur offiziellen Eröffnung vor Ort?Hehe ja, Saisonstart![]()
Bei meinem Bike war das Tape nicht sauber aufgeklebt und deshalb nicht dicht. Am besten schaust es dir mal an, wie sauber es bei dir gemacht wurde. Ansonsten altes runter und neues rauf.Vermutlich hat schon der eine oder ander hier die originalen RaceFace-AR30-Felgen auf tubeless umgerüstet. Ist das Felgenband tubeless geeignet? oder muss ich das tauschen? Welche Ventile habt ihr eingebaut und welche bzw. wieviel "Milch"? Nachdem ich am Wochen wieder zwei Dornen aufgesammelt habe, sollte ich evtl doch mal an das umrüsten denken.
Bin häufiger da, falls ich daheim bin zu der Zeit bin ich da. Wenn du so mal hin willst, schick ich dir gern via pm mal meine NummerBis du am 25.05. zur offiziellen Eröffnung vor Ort?
Danke! Bei RaceFace gibt´s das hier. Ist das sinnvoll?Bei meinem Bike war das Tape nicht sauber aufgeklebt und deshalb nicht dicht. Am besten schaust es dir mal an, wie sauber es bei dir gemacht wurde. Ansonsten altes runter und neues rauf.
Ventile von Dt swiss, Mucc Off oder ähnliches.
Dichtmilch ca. 100-120ml pro Rad.
Danke, ich werde da nicht so häufig unterwegs sein. Das ist nicht mein natürlicher Habitat. Ich bin neulich nur zufällig mal durchgerollt.Bin häufiger da, falls ich daheim bin zu der Zeit bin ich da. Wenn du so mal hin willst, schick ich dir gern via pm mal meine Nummer![]()
Es ist wichtig, dass die Größe des TL-Bands passt. Sehe das bei deinem Link leider nicht.
Brauchst du nicht. Ventil gut anpressen, dass das Gummi die Öffnung abdichtet.Brauche ich bei der Offset-Felge/asymetrischen Felge nicht diese asymetrischen Ringe?
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