M Miro Neues Mitglied 18. August 2023 #2 Miro schrieb: Ich möchte wissen, um wie viele Millimeter ich die Vorderradgabel anheben kann Zum Vergrößern anklicken....
Miro schrieb: Ich möchte wissen, um wie viele Millimeter ich die Vorderradgabel anheben kann Zum Vergrößern anklicken....
M Miro Neues Mitglied 18. August 2023 #4 Aufgehts schrieb: Was genau bedeutet ...anheben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen
Aufgehts schrieb: Was genau bedeutet ...anheben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen
dschugaschwili Bekanntes Mitglied 18. August 2023 #5 Vergiss es. Лучше разберитесь с геометрией велосипеда.
P punkhead Bekanntes Mitglied 18. August 2023 #6 Miro schrieb: Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen Zum Vergrößern anklicken.... Hau rein das dingens, Juri
Miro schrieb: Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen Zum Vergrößern anklicken.... Hau rein das dingens, Juri
Aufgehts Bekanntes Mitglied 18. August 2023 #7 Miro schrieb: Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast nen Chopper
Miro schrieb: Ich habe derzeit eine 130-mm-Gabel, ich möchte eine 170-mm-Gabel einbauen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast nen Chopper