Wo habe ich das geschrieben?wenn die Fahrerin um die 60kg wiegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe ich das geschrieben?wenn die Fahrerin um die 60kg wiegt
Seltsame Kriterien zur Reifenwahl bei einem MTB...der HD ist zu laut vorn
Nicht wenn man im Norden von Deutschland wohnt.Seltsame Kriterien zur Reifenwahl bei einem MTB...
Also ich wohne ja auch bei Schleswig und bin oft in Hessen.Nicht wenn man im Norden von Deutschland wohnt.
Glückwunsch!Also das Thron2 wurde für gut befunden auch auf Grund mangelnder Alternativen, die S passt super, besser als die M beim Hardtail.
Es sieht optisch gut aus, passt von der Größe, hat alles was sie braucht und ist gut ausgestattet, plus Ladebuchse für das Smartphone. Das Mehrgewicht fällt da kaum auf, da wir aber auch nicht die Profis sind und das bike noch lang nicht so agil bewegen.
Lediglich die Reifen, Hans Dampf und Nobby Nic werden weichen. (NN von hinten nach vorn und hinten WW oder auch ein NN drauf, der HD ist zu laut vorn)
Für uns sind 3000 Euro für ein Rad verdammt viel Geld, nicht jeder hat 6000Euro mal so eben über.Ich stelle mir die Frage, warum das Fully für die Frau unbedingt preiswert sein muss? Gesteht man der Frau kein hochpreisiges High End Produkt zu? Warum? Eventuell sollte man ein Foto von der Frau dazu stellen, dass man sich selbst ein Bild machen kann, ob eher die Baumarkt-Qualität oder der Edel-Fahrgestelle in Frage kommen. Gerade die Größe des Rahmens und das Gewicht sollte nämlich schon zur Frau passen. Bei Manchen Frauen spielt auch das zulässige Systemgewicht eine Rolle. Denn manche Frauen haben doch recht viel was bei einer Radtour mitgenommen werden muss. So erreicht zum Beispiel die Handtasche meiner Frau ein beachtliches Gewicht, welches mich bei einer Radtour stören würde. Wieder bei Anderen ist zwar die Handtasche deutlich leichter, dafür aber die Frau schwerer. Deswegen stört mich die schwere Handtasche eher weniger.
Wenn man keine Ahnung hat…Ausstattung wie ein Kassenmodell
Sorry, aber das ist Bullshit.Eine Magic Marry rollt kaum hörbar, hat weniger Rollwiederstand wie der Hans Dampf, der rollt vom Geräusch grauenhaft auf Asphalt, der scheint noch ein Überbleibsel von Schwalbe ohne Daseinsberechtigung zu sein.
Mondraker, Federweg den sie nie braucht, schlechter ausgestattet, Bulls nur 130Kg, Getränkehalter am Oberrohr, No Pogo schlechte Ausstattung, vom Overvolt will ich garnicht reden, Ausstattung wie ein Kassenmodell.
Specelized, Orbea, YT, Canyon, alles ab 4000 Euro..
Ich habe den HD selbst 3 Monate gefahren und ihn dann durch den Kryptotal ersetzt.Sorry, aber das ist Bullshit.
Ein HD ist ein sehr sehr guter Trail Reifen.
Der NN mag für euer Anwendungsgebiet passender sein, aber den HD dann als mies zu bezeichnen......
Sie mag es nicht am Rad zu basteln und gleich Sachen am Anfang schon zu tauschen, sie fragt sich auch immer was ich am Rad bastel.Wenn man keine Ahnung hat…
Für das Geld ist es deutlich attraktiver als das Focus.
Man muss es halt auch wollen.
Und entsprechende Umbauten vornehmen.
Ihr wollt ein Bike von der Stange, dann ist das Thron schon passend.