espanolito255
Bekanntes Mitglied
Kein Problem. Ich habe es für dich bestellt. In eine Woche hast das Bike vor die Tür und du überweist mir das Geld zurück Ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[gelöscht]
Ernsthafte Frage - im Vergleich sieht es nicht besser aus.
Eher im Gegenteil !
Das mit dem Oberrohr und diesen daraus folgenden Frauenfahrrädern ist völliger Unsinn von gestern. Mann und Frau haben nicht grundsätzlich unterschiedliche Proportionen.
Danke, könnt ihr mich bitte einmal kurz aufklären, was ich beim lesen der Specs falsch verstehe?
Weil dann schiebe ich meine Kaufentscheidung von JAM2 eher zu Specalized
Vor allem mit Dropper, wen interessiert da die Höhe vom Rahmen?
...ich muss sagen, zwei kauftreffende Grunde! -Ironie off- [wo ist der kopfschüttelnde emoti wenn man sie braucht...?]Nein, bleib' bei dem JAM2 - sieht besser aus als das Spezi.
Ich finde das Spezi hässlich (dieser unförmige Ansatz des Motors, dieses asymetrische Doppeldreieck im Rahmen) - egal wie gut das Teil angeblich ist.
Du hast ziemlich unterschiedliche Bikes ausgesucht für den gleiche Einsatzzweck. 27,5 und kurze Kettenstrebe, 27,5+ und lange KS, 29 und Mullet Geo. Ohne zu wissen wie du drauf bist ist rech schwer dich zu beraten...Danke, könnt ihr mich bitte einmal kurz aufklären, was ich beim lesen der Specs falsch verstehe?
Weil dann schiebe ich meine Kaufentscheidung von JAM2 eher zu Specalized
Ich finde das Spezi hässlich (dieser unförmige Ansatz des Motors, dieses asymetrische Doppeldreieck im Rahmen) - egal wie gut das Teil angeblich ist.
Schrittlänge und körpergrosse?Aktuell habe ich ein Ghost AMR 4 (bin sehr zufrieden mit der Austattung)
Würde jetzt eher gerne Richtung 27,5Zoll gehen, aber bei einem guten Deal bleibe ich auch gern bei 29". Wenn möglich Bosch Gen4 und 625er Akku.
Daher bin ich dem völlig aufgeschlossen - Preis bis maximal 4500€
Einsatzgebiet Allmtn und Trail. Aber auch mal ne gemütliche Rheintour.