Ist ja zum normalen SLAMR kaum zu merken und da sind es 2cm Unterschied.
Also wer da kaum unterschied merkt...
Ich finde das sind Welten wenn ich die Yari DPA von 160 auf 140mm absenke.
Habe gestern ne marzocchi Bomber z1 air
Warum keine Coil?
Die hätte ich persönlich gerne genommen, ist mir aber dann doch zu schwer. Als nochmal 500g drauf.
- Knarzende festsitzende Dämpferbolzen
- Defekter Steuersatz
- Defektes Vorderradlager
- Geknickter Sattelstützenzug
- Lockere Akkuhalterung
- Lockere Kassette
- Lockere Kurbelarme
- Kein Fett an den Bolzen vom Hinterbau
- Gebrochener Cane Creek Dämpfer
Habe mal die markiert für die Ghost tatsächlich was kann.
An die Dämpferbolzen gehört Fett. Die waren bei mir auch furztrocken.
Ist aber in 2 min erledigt.
Alles andere ist schlampige Montage.
Die anderen Sachen sind Probleme der Dritthersteller. Da kann Ghost nix für.
Shimano Kurbeln lockern sich gerne mal. Warum auch immer. Einfach alle paar 100km kontrollieren.
Sollte man eh mit allen Schrauben mal machen zwischendurch.
Der Cane Creek Dämpfer hat bei mir auch nach 300km die Flügel gestreckt. Innen irgendwas gebrochen sodass die Dämpfung nicht mehr funktionierte. Während der Reparatur war ein RS Super Deluxe Ultimate Coil drin.
Performt eh um Welten besser, daher ist der drin geblieben. Cosmic Sports hat mir dann nen neuen CC geschickt.
Das Knacken was du beschreibst hatte ich auch. Schuld war die
DT Swiss Steckachse hinten.
Gegen eine Newmen getauscht und schon ist Ruhe.